Suchen Menü

19.te Woche Schub

Hallo ihr lieben,

Liege gerade neben meiner Tochter im Bett und warte auf die Tiefschlafphase um mich rauszuschleichen. Und da hab ich an euch gedacht. Viel Zeit bleibt ja nicht mit einem Baby. Bin froh wenn ich rin bissl Haushalt schaffe. Wir stecken nämlich im Schub. Den 12.te Woche schub hab ich gar nicht gemerkt. Diesen schon. Alle 1 1/2 Stunden hängt mir jemand an der Brust auch nachts. Probiere es zu strecken. Manchmal lässt sie sich drauf ein manchmal nicht. Gebe ihr dann Wasser aus der Flasche was sie mittlerweile gut annimmt. Die trinkt dann so übern Tag 30 bis 60ml insgesamt weg. Mehr wasser sollen sie ja wohl auch nicht bekommen. Ansonsten darf ich tagsüber kaum das Zimmer verlassen und nachts weint sie im Schlaf sehr viel. Vielleicht wachsen die Knochen und das tut ihr weh.
Am Samstag fliegen wir nach Tunesien um sie ihrer Oma vorzustellen. Ich bin gespannt wie sie das aufnimmt. Bettzeit ist immer um 20hh das fordert die auch mittlerweile so.
Meine Mutter denkt immernoch ich bin zu doof das kind gross zu bekommen aber nach dem Urlaub bekommt sie von mir ne Ansage und die kleine bekommt dann Breichen zum Mittag. Ich will aber selbst kochen dann weiss ich wenigstens was drin ist.
Soviel von mir ich hoffe euch und eiren Mäusen gehts gut werde nachher mal eure Beiträge lesen und eventuell meinen Senf dazu geben.

P.S. Amina hatte letzte Woche nen Zug am Auge bekommen ist abgeheilt dank Salbe vom Arzt und heute war das andere Auge Tränig und minimal verklebt. Ist das normal. Achte aber drauf das die nicht im Zug ist und auf die Klima.

Liebe Grüße Franzi und Amina
Bisherige Antworten

Re: 19.te Woche Schub

Hi Franzi!

Johannes ist auch in der 19. Woche und er hat auch den Schub. Zusätzlich bekommt er die obere Vorderzähne (unten hat er die ohne Probleme bekommen). Er schreit und schreit...schläft nach jede Mahlzeit ein. Gesternabend gegen 19; 00 habe ich ihm vorsichtshalber ein Zäpfchen gegeben gegen schmerzen. Er tat mir so leid...armes ding... sonst ist er echt quitsch-aufgeweckt und brabbelt und lacht und spielt, aber seit gestern hab ich vorübergehend ein "anderes" baby...

Aber...auch diesen Schub geht vorbei!

LG Lottchen

Re: 19.te Woche Schub

Hallo Franzi,

der 19-Wochen-Schub war bei uns bei allen drei Kindern der Heftigste.

Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig, als unseren Kleinen zur Seite zu stehen... ;-);-);-)

Einen schönen Urlaub! Und richtig, dass du deine Mutter in die Schranken weist...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen