Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja gestern Termin zum Feinultraschall bei einem anderen Arzt. Nachdem beim letzten Termin bei meiner Ärztin ja das Köpfchen ein wenig zu klein schien habe ich mir im Laufe der Woche irgendwie immer mehr Sorgen gemacht und war gestern mega angespannt.
Der Arzt war sehr nett und sachlich. Er hat die Untersuchung zügig und fachlich, wie ich finde super durch gezogen. Köpfchen, Thorax, Ärmchen, Beinchen...alles wunderbar, genau wie die Organe.
Vielleicht habt ihr gestern gegen 18.00 Uhr einen riesen Rumms gehört. Das muss dann der Stein gewesen sein der mir vom Herzen gefallen ist.
Zum Outing das meine FÄ vor 2 Wochen zu 80% verlauten ließ meinte er dass da wohl ein sehr PROMINENTES Körperteil anwesend sei und er dementsprechend zu 99% bestätigen kann dass wir unsren Ben bekommen.
Jetzt können wir die Feiertage entspannt angehen. Mein Mann (daran muss ich mich erst gewöhnen, hihi) streicht gerade das Kinderzimmer, zuvor mein Arbeitszimmer und morgen kommen die Möbel. Jetzt gehts rund und alles wird konkreter...
Zum Schluß meiner, doch ein wenig länger gewordenen Erzählung möchte ich noch unser Fräulein fragen wie es denn bei der Hebamme gestern war. Konnte sie dir die Sorgen ein wenig nehmen? Ich hoffe es ganz arg sehr!
Liebe Grüße ausm Bayerwald
Tina