ist es noch besser geworden und er isst immer mehr mit?
ich drück dir/euch die daumen!
jk
ist es noch besser geworden und er isst immer mehr mit?
ich drück dir/euch die daumen!
jk
wahnsinn, das ging jetzt aber wirklich ratzfatz... supertoll. find ich einfach klasse...
ja, ja, so haben alle unsere babys ihr eigenes tempo.
lg und schönes we
jk
Uiiii, klasse! Wie schnell das jetzt ging!
suuuper
das ist ja richtig klasse ...
Bei uns gehts auch sachte voran, er kaut jetzt endlich nen halbes Brötchen hat er heut früh verputzt und generell mag er am liebsten auf meinem Schoß sitzen und von meinem Teller mitessen. Das werd ich denk ich mal auch zulassen, so kommt mal was rein in den Magen
Aber die Brust ist weiterhin sehr wichtig für ihn, was ja auch nicht schlimm ist ...
Nochmal : Glückwunsch an euch
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Welche Symptome hat der Paukenerguss und welche Hausmittel eignen sich am besten, um dem betroffenen Kind Linderung zu verschaffen? → Weiterlesen
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
Zwischen dem zwölften und 18. Lebensjahr durchlaufen Kinder die genitale Phase. In der Pubertät entwickeln sie sich zu jungen Erwachsenen – eine turbulente Zeit. → Weiterlesen
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen