Suchen Menü

@jaymah, wie geht es florins weiteren ess-versuchen

ist es noch besser geworden und er isst immer mehr mit?

ich drück dir/euch die daumen!

 

jk

Bisherige Antworten

Re: @jaymah, wie geht es florins weiteren ess-versuchen

Total super!!! Ich bin sooo glücklich und erleichtert darüber. Ich stille jetzt "nur" noch um 6 Uhr morgens (ich hoffe, er schläft bald mal etwas länger ;) ) und dann erst wieder nachmittags. Vormittags ist er Brötchen, Banane oder Getreide-Brei, mittags zur Zeit Menü-Gläschen, und zwar komplett 220 g plus Obst zum Nachtisch. Und abends, wenn wir warm essen, isst er auch ein bisschen mit.

So kann ich das Stillen dann auch wieder genießen.

Re: @jaymah, wie geht es florins weiteren ess-versuchen

wahnsinn, das ging jetzt aber wirklich ratzfatz... supertoll. find ich einfach klasse...

ja, ja, so haben alle unsere babys ihr eigenes tempo.

lg und schönes we

jk

Re: @jaymah, wie geht es florins weiteren ess-versuchen

Uiiii, klasse! Wie schnell das jetzt ging! :OK:

Re: @jaymah, wie geht es florins weiteren ess-versuchen

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:suuuper :-) das ist ja richtig klasse ...

Bei uns gehts auch sachte voran, er kaut jetzt endlich [:-}nen halbes Brötchen hat er heut früh verputzt und generell mag er am liebsten auf meinem Schoß sitzen und von meinem Teller mitessen. Das werd ich denk ich mal auch zulassen, so kommt mal was rein in den Magen :-) Aber die Brust ist weiterhin sehr wichtig für ihn, was ja auch nicht schlimm ist ...

Nochmal : Glückwunsch an euch :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen