Suchen Menü

Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Hallo ihr lieben! 

 

Ich war gestern hoffentlich das letzte mal zur Vorsorge. Meine Schwiegermutter in spee ist gefahren so war es für mich gut auszuhalten. 

Meine FÄ hat untersucht; Mumu ist fingerbreit offen,  das Köpfchen liegt fest im Becken. Sie schätzt Johannes auf 3500gramm und 52cm, allerdings mit ein Toleranz von 20% =-Oda sich das vermessen schwer gestaltete. 

Tja sonst, wir brauchen kein RTW mehr bei einem Blasensprung [:-}

Wenn sich bis zum ET nichts getan hat, darf ich nochmal vorstellig werden.  Ich hoffe nicht,  auch wenn ich meine Ärztin und ihr Team mag,  aber wenn jeder der mich begegnet schon fragt; Bist du sicher da ist nur eins drinn? Also so ein Bauch wie du,  hatte ich/meine Frau aber nicht!!!  Es wird langsam Zeit. 

Meine Ärztin meinte, da das Baby noch genug Fruchtwasser hat,  kann es noch ein bisschen dauern.  Ich soll schön in Bewegung bleiben, und mir kein Stress machen. 

 

Na dann, auf in ein entspannten Freitag

Lg

Lottchen  

Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Hi Lottchen,

ich drück Dir auch die Daumen, dass sich Dein Schatz bald auf den Weg macht!

Alles Gute bis dahin

lG

Anja

Re: Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bald los geht.

Bei mir ist das mit dem Bauch genau anders herum: "xy hatte sooooooooooo einen großen Bauch. Wo hast Du denn Dein Baby versteckt?" Ich habe schon angefangen, mich zu entschuldigen, dass ich da nicht mithalten kann....

Re: Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Na, dann immer schön in Bewegung bleiben und nicht zu oft daran denken. Unverhofft kommt oft und es hört sich ja alles echt gut an. Ich hatte übrigens, als ich ins KKH bin, kaum noch Fruchtwasser und Anton hat sich das irgendwie immer wieder gezogen...

Re: Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Hey, das klingt doch alles total super!

Dann mach Dir mal ein schönes, entspanntes WE mit ein paar Spaziergängen bei dem Bombenwetter!

Ich drück Dir die Daumen, dass Johannes Dich nicht mehr so lang warten lässt :GIRL 252:

Re: Hoffentlich letzte VU 9.04.15

Ich hoffe das sich langsam was tut, aber wenn nicht,  dann nicht. Baby weiß am besten wann es Zeit ist. 

Trotzdem werde ich mir für den Fall des Falles ein Klistier besorgen. Meine Schwägerin in Spee ist Krankenschwester und meinte wenn heftigere Wehen da sind aber noch nicht sehr regelmäßig,  kann man die ein wenig damit anstupsen. 

Sonst seh ich das WE gelassen. 

Lg

Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen