Suchen Menü

@Fräuleinanonym

Huhu,

sag mal wie hast du denn eure tolle Liste erstellt? Ich würde für uns Mai / Juni auch eine anlegen wollen bin aber neu auf dem Gebiet.

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: @Fräuleinanonym

Hallo Franzi :-)

Geh mal auf http://de.jimdo.com/ und klicke auf "Kostenlose Website erstellen". Dann kannst du das Design auswählen und nachher nen Namen aussuchen und so. Ganz einfach das ganze!

Wenn du sonst noch Fragen hast schick mir ne PN :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen