Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo…

Hallo in die noch kleine Runde,

ich habe diese Woche überraschend positiv getestet. Habe aber erst am 29.08.22 einen Termin bei meinem Frauenarzt und würde mich, wenn alles gut ist, danach melden und vorstellen:-[

Ich war schon im Forum "Geburtstermin März/April 2019" und "Geburtstermin November/Dezember 2020".

Bis bald hoffentlich...

Bisherige Antworten

@ Sunshine197

Hallo Sunshine,

Herzlich willkommen zurück und :GIRL 200:zum postiven Schwangerschaftstest.

Schön, dass Du wieder in ein Forum einziehst.

Ich drücke Dir jetzt mal alle Daumen für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt und die Bestätigung Deiner Schwangerschaft.

Ich freue mich, wenn Du dich danach wieder meldest und berichtest.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Ein vorsichtiges Hallo…

Hallo Sunshine

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, die Daumen für den ersten Termin sind gedrückt!

Wir waren zusammen im Nov./Dez. 20 Forum. Ich bin nun (auch) im Nov./ Dez. 22 Forum unterwegs.

Liebe Grüsse

Re: Ein vorsichtiges Hallo…

Hallo, ja ich kann mich erinnern:-[

Wie geht es Dir?

Bei uns ist viel Action mit beiden Mäusen. Sie sind ja nur 21 Monate auseinander. Aber sie bereiten uns sehr viel Freude und zaubern uns (fast immer) ein Lächeln ins Gesicht.

Umso mehr kann ich diese (letzte) Schwangerschaft dann genießen, wenn ich weiß ob alles in Ordnung ist. Derzeit geht es mir blendend. Das Leistenziehen ist fast weg und sonst merke ich nichts...

Wann hast du Termin?

Re: Ein vorsichtiges Hallo…

Soweit gut, aber schon anstrengender wie beim ersten Mal, wenn da noch so ein kleines Kind herum rennt ;-) bin echt schom gespannt, wie das dann mit zweien ist, bei uns wären es ca. 24 Monate. Am 6.11 wäre Termin, mal schauen wann er seien Höhle verlassen möchte...

Ja das glaube ich dir sehr gerne, am Anfang besteht halt so viel Unsicherheit-aber eigentlich sollte man es auch geniessen dürfen/können, wenn es einem gut geht! Dann wäten deine Drei auch alle relativ nahe beieinander oder?

Ich wünsche dir alles Gute!

Re: Ein vorsichtiges Hallo…

Guten Morgen!

oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

hab mich heute erst gefragt, ob noch wer aus dem Alten Forum November/Dezember 20 schwanger ist. Unsere Mädels sind ja nur zwei Tage auseinander. Also auch Nummer 3 bei dir :-)

alles Liebe!

lg Daniela und Alma 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen