Suchen Menü

News :-)

Hallo ihr lieben, 

War am Montag beim Arzt! Alles soweit in bester Ordnung! Es wird höchst wahrscheinlich ein Mädchen :GIRL 252:

Habe eine Vorderwandplazenta - hat das noch jemand? Muss ich da auf etwas spezielles achten?

Es war so toll am Montag sie hat im Ultraschall gerade getrunken und war sehr aktiv. 

Nächsten Termin habe ich am 22.11.21

Wie geht es euch so? 

Liebe Grüße Michaela und Zwergenmädchen :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: News :-)

Hallo Michaela,

wie schön, dass alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing. :GIRL 039:

ich habe zwar wieder eine Hinterwandplazenta (die Praevia partialis ist ja jetzt weg), aber du musst nicht auf etwas spezielles achten. Bei einem möglichen Kaiserschnitt wäre es natürlich schon wichtig. Ansonsten heißt es nur, dass du dein Baby ggf. später spürst, da durch die Lage der Plazenta die Bewegungen sehr gedämpft ankommen.

Ich würde deine Daten in der ET-Liste aktualisieren, wenn das OK ist.

Mir geht es soweit gut. Baby turnt fleißig im Bauch, das beschert mir manch unruhige Nacht ;-).

LG Anja

Re: News :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen[:-}

Ich hatte in jeder Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta.  Ich habe nichts beachten müssen. Ich habe nur leider meine Krümmel sehr spät gespürt. Diesmal habe ich auch eine  VP aber sie soll sehr weit oben sitzen, das glaub ich auch, da ich meinen Krümmel im unteren Bauchbereich spüre. 

Es ist nur wichtig für die Ärtze, wenn es um eine  KS geht.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen