Suchen Menü

ET- und Mamiliste 20.03.2022

Hallo ihr Lieben,

ich hätte fast verdüst, dass heute Sonntag ist und somit "Listen"-Tag - mir war voll nach Samstag ;-).

Kommende Woche steht wieder einiges an: Juniblume hat am Dienstag einen Termin, Robbe am Mittwoch Geburtsanmeldung und Michaela hat am Freitag noch einen Kontrolltermin. Wünsche allen schöne und erfolgreiche Termine.

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, liebe Kirschblüten.

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche :BLABLA:.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET- und Mamiliste 20.03.2022

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei der Geburtsanmeldung im KH. Es wurde vom Oberarzt nochmal US gemacht. Er hat 5x nachgemessen und sieht kein Problem zu warten bis sich die Kleine von allein auf den Weg macht. Er schätzt das sie bis zur Geburt ca. 4,5 kg wiegt. Am 22.04 zwei Tage nach ET habe ich nochmal ein Termin zur Gewichts- und Größenkontrolle. Er glaubt das ich wieder über ET gehe und dann sprechen wir über eine Einleitung.

Aber er drückt mir auch die Daumen, damit es vielleicht von allein früher los geht .

Am 30.03 habe ich CTG bei meiner Frauenärztin.

Lg 

Re: ET- und Mamiliste 20.03.2022

Hallo Robbe,

glaubst du echt, dass du wieder über ET gehst? Vielleicht macht es Nr. 3 ja diesmal anders als ihre Geschwister und kommt vor Termin. Die Maße deiner Kleinen sind auf jeden Fall rekordverdächtig ;-).

Re: ET- und Mamiliste 20.03.2022

Ich drücke dir die Daumen.

Aber es ist ja schon mal toll, dass du bis ET warten kannst und nicht früher was gemacht werden muss. Es gibt halt einfach große und kleine Babies. Das muss ich aktuell mit melnem Fliegengewicht von 3,6 Kilo mit 9 Wochen auch lernen ;) die großen Brüder waren zu dem Zeitpunkt 2 Kilo schwerer =-O

Re: ET- und Mamiliste 20.03.2022

Ich hoffe doch nicht Anja. Ich hätte gerne mal eine Geburt die von alleine los geht.

Aber ich kann nur abwarten und hoffen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen