Suchen Menü

ET korrigiert US

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute wieder bei 10+4 zum US. Ich wurde auf 11+1 korrigiert, da mein Wurm bei jeden Ultraschall 4 Tage größer war. Also ist der ET jetzt der 20.04.22.:-)

Das Herz hat schön geschlagen, mit den Beinen wurde gewackelt. Ich durfte sogar ein Video für meinen Mann machen. :-)

Den nächsten Termin habe ich am 14.10 zur Pränataldiagnostik in Berlin. Am 3.11. dann bei meiner Hebamme.

Lg Robbe :-)

Bisherige Antworten

Re: ET korrigiert US

Hallo Robbe,

super, dass dein Termin so toll verlaufen ist :JOKINGLY:. Ich würde deinen ET dann in der Liste anpassen, dann brauchst du nicht extra unter der alten Liste antworten.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen