Suchen Menü

ET-Liste 06.03.2022

Hallo Mädels,

heute gibt es die neue Liste mal etwas früher.

Ich habe seit 2 Uhr heute nacht Wehen. Seit 4 Uhr sind die Abstände ungefähr bei 10 min, konnte aber trotzdem noch etwas schlafen, jetzt wo ich auf den Beinen bin sind die Abstände auch noch mal etwas kürzer geworden. Zeichnungsblutung habe ich auch. Es wird also allmählich spannend. Auch ob es dabei bleibt oder wieder abebbt. Ich werde berichten.

Kommende Woche stehen folgende Termine an:

Morgen hat Juniblume wieder einen Termin, am Donnerstag dann Robbe und am Freitag Michaela. Wünsche allen schöne Termine.

Schöne Woche euch.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.03.2022

Hallo Anja,

ach das ist ja spannend. Ich drücke dir die Daumen auf eine baldig schöne Geburt :-)

Lg

Re: ET-Liste 06.03.2022

Hallo Anja,

Auch von mir alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt! Das ist ja richtig spannend! Ich hoffe das die Geburt schön und selbstbestimmt wird so wie du dir das gewünscht hast! 

Liebe Grüße 

Re: ET-Liste 06.03.2022

Mein Termin am Montag war wieder klasse. Toll das Hebammen so viel mehr Zeit haben. Sie hat Blut abgenommen,  ich hoffe das der Eisenwert nach oben gegangen ist.

Am Freitag habe ich die Geburtsanmeldung im KH und hoffe das die dort auch gleich die Narbendicke mit messen können. Sonst müsste ich nochmal hin.

Der nächste Vorsorgetermin ist am 22.3.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen