Suchen Menü

noch jemand da?

Huhu, ihr lieben,  ist noch wer von Euch hier aktiv? schwups sind fast 2,5 Jahre um... wie geht's euch?

 

Bisherige Antworten

@ Lilaaa

Hallo liebe Lilaaa,

wie schön, dass sich mal wieder jemand aus dem alten Forum meldet. Leider ist der Austausch hier in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen, aber so ist das, wenn die Kleinen dann auf der Welt sind. :-)

Ich hoffe, Dir geht es gut und es wird sich noch jemand auf Deinen Beitrag melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lilaaa

Danke für deinen Gruß, liebe Victoria. Toll dass Du immernoch hier bist, Du koordiniert und moderiert hier immer so lieb und einfühlsam, fand ich schon damals bemerkenswert, erst recht ob der Anzahl an täglichen Beiträgen hier. Danke dafür.

Hatte tatsächlich gehofft, vllt ist ja zufällig wieder wer aus meiner Truppe aktiv, weil auch wieder schwanger, wäre toll gewesen, nochmal ein Stück gemeinsam einer Geburt entgegenfiebern... tja, war aber nur ganz kurz schwanger, vor knapp ner Woche hab ichs leider wieder verloren...wäre schön gewesen, wenn es diesmal direkt klappt...tja... also wieder alles von vorne mit warten, hoffen, bamgen umd trauern... :( im Moment aber nicht ganz so schlimm, hab ja inzwischen meine Tochter, gesund und munter, für die ich so dankbar bin, die mich eh auf Trab hält, da kann man gar nicht so intensiv traurig sein oder grübeln...hat Vor- und Nachteile...und ich vertraue darauf, bald ein zweites gesundes Kind haben zu dürfen. Hoffe, es geht allen gut und bekomm hier in n paar Monaten hfftl ne neue Truppe und wer weiß, treff ich da die ein oder andere aus März/April 21 wieder :)

Re: @ Lilaaa

Liebe Lilaaa,

ach wie nett, vielen Dank für Dein Kompliment. Das freut mich natürlich immer sehr, wenn ich eine solche Rückmeldung bekomme.

Ach je, dass ist natürlich furchbar traurig, dass Du deine Schwangerschaft so früh gehen lassen musstest. Das schmerzt sehr und ich verstehe natürlich, dass Du einerseits froh bist eine gesunde Tochter zu haben, die Dich jetzt braucht, aber gleichzeitg noch gar nicht so richtig verarbeiten kannst was passiert ist.

Ich denke, Trauer ist etwas, dass nicht unbedingt linear ist, sondern in Wellen verläuft. Mal ist die Tauer präsent und dann wieder weniger. Aber wenn Sie hoch kommt, dann ist es gut sich mit ihr zu befassen und ihr den Raum zu geben. Ich hoffe, Du hast liebe Menschen mit denen Du sprechen kannst und die Dich jetzt unterstützen.

Und ich hoffe, Dein Wunsch nach einem weiteren Kind wird erfüllt werden.

Ich hoffe, es wird sich hier im Forum noch jemand melden. Oft schauen unsere treuen Mitglieder ja noch rein ob sich was tut und wer weiß, vielleicht ist das auch hier der Fall.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Lilaaa

Dankeschön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen