Suchen Menü

Wie sieht euer Bauch aus?

Mich würde mal sehr interessieren, ob man bei euch schon was sieht! 

ich denke aktuell, bei mir ists wie bei bella in twilight und mein kind kommt in 3 Monaten fertig zur welt....  hab mich heute von der seite im Spiegel angeschaut und mich echt erschrocken. bin 14. woche aber ich glaube so sah ich beim ersten mal in der 20. aus!

Liebe Grüße... 

Bisherige Antworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Bei mir ist es ähnlich. Aber es heisst ja auch dass beim 2./3. Kind der Bauch viel schneller zu sehen ist  ich hatte beim 2. Kind schon einen großen Bauch :-)

LG Angie

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Bei meinem ersten dauerte es ewig bis man was sah. Er war auch bis zum Schluss recht klein. Jetzt hingegen hat sich der Bauch aufjedenfall schon verändert. Die Form geht mehr nach vorne als noch vor ein paar Wochen. 

 

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Hallo!

Bei mir ähnlich. Beim ersten Kind hab ich ewig drauf gewartet bis man endlich was sieht und war mega stolz, als ich im 8. Monat die 100 cm Umfang geknackt hatte. Beim zweiten und jetzt auch hatte ich eher den Eindruck der Bauch ist zwei Wochen nach dem Test schon gewachsen. Ich trage auch schon Umstandshosen seit der 7. Woche. Meine kleine kam mit 4450g auf die Welt und der Bauchumfang war 120cm. Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein Riesenbaby :HEADSHOT:

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

ui, das ist ja echt viel! ja, man weiß ja nie, wies das nächste mal wird.. beim letzten mal hatte ich schwangerschaftsdiabetis und mir wurde gesagt, der sei schon viel zu groß und müsse vielleicht früher geholt werden. letztlich kam er von selbst zweieinhalb Wochen früher und wog nur 3 kg.. 

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Hallo,

bin jetzt bei Ende der 12. ssw und es ist mein 2. Kind,

Im moment hab ich schon Schwierigkeiten eine bequeme Hose im Schrank zu finden. Umstandshosen rutschen eher noch runter. Allerdings finde ich eher das mein Bauch schwabbeliger aussieht und es eher was mit Blähbauch zu tun hat, als mit dem baby selbst.

Ich habe es meinem Chef vor ein paar tagen gesagt, aber meine Kollegen wissen noch nix. Kann es bisher mit weiteren Klamotten noch verstecken. Nach baby sieht es noch nicht aus eher als hätte ich zuviel gefuttert.

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

schon verrückt.. ja, ist jetzt auch in weiten Klamotten glaub icj noch ok, aber irgendwie siehts (obwohl ich auch viel viel esse) kugelig schwanger aus, also recht weit unten und nach vorn. mein freund fragt sich auch, wo das auf einmal so schnell herkommt..

werd wohl doch schon die umstandshosen auf dem Dachboden suchen, alles andere zwickt und drückt nur noch.. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen