Suchen Menü

Ss Anzeichen

Hallo ihr Lieben :)

ich bin neu hier in der Gruppe.

Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen! Ich freue mich so so sehr!!! Wird wohl ein Aprilbaby :) Bis zu dem Test hatte ich regelmäßig unterleibsschmerzen und Durchfall. 

jetzt bin ich in der 6ten Woche (5+5) und ich habe null Anzeichen, keine Übelkeit, keine spannenden oder dunkleren Brüste etc

Der Clearblue Wochenbestimmung hat heute zum Glück auf 3+ gewechselt, letzte Woche zeigte er noch 2-3 an.

Ultraschall hab ich das erste mal am Freitag aber ich habe jetzt so Angst!

Ist das normal dass man in der Woche noch nichts spürt bzw. Anzeichen hat? Ich habe nur einen dickeren Unterbauch!

Vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen berichten, würde mich freuen :)

Lg

Bisherige Antworten

Re: Ss Anzeichen

Ich Schleich mich mal ein.

Durchfall ist eigentlich kein schwangerschaftssymptom. Aber deine unterleibsschmerzen sind eher typisch und werden wahrscheinlich durch das dehnen der mutterbänder hervorgerufen. 

Schwangerschaftssymptome sind von Frau zu Frau verschieden und variieren an Intensität. Das ist vollkommen normal! Mach dir nicht so viele Gedanken und denk positiv! 

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Berichte gerne am Freitag.

Re: Ss Anzeichen

Das ist wirklich soooo unterschiedlich. Meine Brustwarzen wurden in der letzten Schwangerschaft auch erst viel später dunkel.

Die Unterleibsschmerzen hatte ich auch,man glaubt jeden Moment die Regel setzt ein,aber wie schon geschrieben,ist das lediglich die wachsende Gebärmutter bzw. das Aufrichten durch die Mutterbänder

Re: Ss Anzeichen

Hallo, kann hier mal von mir erzählen... also in der 5 ssw hab ich noch nix gemerkt ausser dass meine Periode nicht kam. Empfindliche brustwarzen hatte ich auch immer vor der periode, also nicht ungewöhnlich. Bei mir gings dann in der 6 ssw mit spannung in den Brüsten los und leichte Übelkeit. Jetzt bin ich in der 7. Ssw und die Brüste sind nicht mehr so empfindlich, allerdings etwas größer. Die übelkeit und Kreislaufprobleme nehmen leider zu. Leider über den ganzen Tag. Besser wird es wenn ich liege oder draußen spazieren gehe. Wenn ich sitze wird es blöderweise schnell schlechter.

 

 

 

Re: Ss Anzeichen

Hallo Julia,

:GIRL 200: zur SS u für Freitag wünsche ich dir einen schönen Termin.

Die Sorgen kann ich verstehen, ging mir in der ersten SS auch so, da hatte ich bereits ab Befruchtung mega spannende u berührungsempfindliche Brüste u nach positivem SST gings richtig los, in der 7 SSw waren alle Symptome schlagartig weg u bin panisch ins KH gefahren, aber es war alles gut. Kurz darauf kamen die Symptome wieder u blieben bis zur 15 SSW.

Genieße es, dass du (noch) keine Symptome hast, der SSt ist ja auf 3+ gesprungen, HCG steigt also.

Glg 

Wie war dein Termin am Freitag?

Hallo und erstmal :GIRL 200:zur Schwangerschaft!

Die Symptome kommen und gehen, manche Frauen haben gar kein . 

Ich hatte zu der Zeit nur ein Ziehen im Unterbauch wie kurz vor der Mens.

Übelkeit und so kamen erst 1-2 Wochen später dazu.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! 

Berichte mal von Freitag! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen