Suchen Menü

Schon wieder eins nach oben gerutscht....

Guten Morgen, 

 

Jetzt sind es schon zwei weitere Foten unter und. Verrückt. Irgendwie rastet die Zrit diesmal. Jetzt kommt Weihnachten wie im Flug und dann ist der Mutterschutz schon in greifbarer Nähe  

 

Einen schönen Sobbtac euch allen. 

LG Angie

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eins nach oben gerutscht....

:BRAVO:die Zeit rennt davon! Ich freu mich im Moment noch sehr darüber, aber ich weiß auch das ich dann ein paar Wochen vor dem ET wehmütig werde. Die Kleine soll unsere Familie komplett machen und damit wäre dies meine letzte Schwangerschaft :,(

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Schon wieder eins nach oben gerutscht....

Dadurch dass ich eigentlich komplett abgeschlossen hatte bin ich gar nicht wehmütig. War ich bei meiner jüngsten allerdings auch weil sie das Letzte Kind sein sollte. 

Diesmal freue ich mich einfach nur wahnsinnig doch nochmal dieses Wunder erleben zu dürfen. Umd sie ist einfach tatsächlich ein Wunder :GIRL 039:

Re: Schon wieder eins nach oben gerutscht....

Das verstehe ich:-)

Vielleicht lasse ich mir einfach gedanklich dieses Hintertürchen offen ;-)

 

Re: Schon wieder eins nach oben gerutscht....

Guten Morgen,

Oh ja,ich hab auch das Gefühl,dass es bald schon wieder vorbei ist. Jetzt wo unser Babyschwimmen unterbrochen wurde und man so rechnet,wo ich dann am Ende des Kurses bin,war ich doch sehr geschockt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen