Suchen Menü

Ich stelle mich vor

Hallo,

ich werde in ein paar Tagen 35, lebe in einer Patchworkfamilie, habe bereits 2 Jungs (6,10J.) aus vorheriger Beziehung. Und nun wünschen mein Mann und ich uns noch ein gemeinsames Kind. Habe vor 1,5 Wochen positiv getestet, laut meiner Rechnung bin ich heute 5+3ssw, mein ET am 15.03.21. Einen Termin bei der Frauenärztin habe ich noch nicht, werde ich nächste Woche vereinbaren.

So und nun seid ihr dran !;-)

Liebe Grüße 

Momo*:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich stelle mich vor

Liebe Momo, 

ich wünche dir von Herzen alle Gute für deine Schwangerschaft :) 

@ Momo

Liebe Momo,

wie schön, dass Du wieder hier einziehst. :GIRL 200:zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir hier im Forum eine schöne Zeit und natürlich insgesamt eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich stelle mich vor

:GIRL 200:Herzlichen Glückwunsch 

 

ich bin Jana, 30 und das erste mal schwanger =-O

Re: Ich stelle mich vor

:-[Sorry, ich habe natürlich ein liebes "Hallo" und "viele liebe Grüße" vergessen. Sorry. 

liebe Grüße 

Jana 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen