Suchen Menü

Herzschlag

Huhu,

ich war heute schon zum Ultraschall, einen Tag vor dem eigentlichen Termin. Hatte in der Nacht ein starkes Stechen in der Gebärmutter..

bin heute bei 5+6 und sie hat nur eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack gesehen, noch kein Herzschlag. Bin natürlich mega enttäuscht und jetzt gar nicht beruhigt..

ist das normal? Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Ich soll am Mittwoch wieder hin..

LG

Bisherige Antworten

Re: Herzschlag

Also bei 5+6 den noch nicht zu sehen ist völlig normal.

Bei meiner Tochter war ich 5+6 auf Grund einer Blutung auch beim Arzt,den Herzschlag sahen wir aber dann bei 6+2.

In der aktuellen Schwangerschaft dauerte es länger, bei 6+6 kein Herzschlag aber Wachstum und dann bei 7+4 hat es geschlagen.

Re: Herzschlag

Danke für deine Nachricht. Das beruhigt mich etwas :)

Re: Herzschlag

Hallo ,

bei mir war es nicht anders und mich ja das auch total beunruhigt. Ich war das erste Mal bei 6+1ssw und es wurde nur eine Fruchthöhle mit Andeutung Dottersack gesehen. Die Ärztin war auch nicht zufrieden, das hat es natürlich nicht besser gemacht. Eine Woche später war unser Würmchen mit Herzaktion zusehen, sogar 3 tage weiter. ;-)

Mach dir keine Sorgen, das ist alles normal! 

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Herzschlag

Danke dir :) ich hoffe auch, dass man nächstes Mal mehr sieht!! Man macht sich doch echt sooo viele Sorgen.. aber es beruhigt mich wenn es bei dir ähnlich war!!

liebe Grüße :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen