Sorry, jetzt nochmal richtig..
Et liste richtig...
Re: Et liste richtig...
Huhu,
Danke für die Liste!
Ich kann für die nächste Liste ergänzen, dass wir einen Jungen bekommen
Lg
Hey! Danke auch von uns für die Liste! Lamgsam braucht sie wieder ein Update - schon 3 Babys sind geboren!
Der Wahnsinn!
Hey:) ich werd das nicht schaffen, bin wirklich nicht mehr zu viel in der Lage gerade... Das müsste, wenn, jemand anders übernehmen!
Huhu, hast du denn dazu eine Datei? Was ist das denn? Excel?
LG
Heißt glaub ich einfach google tabellen, die letzte datei könnte ich per mail schicken
-
Erkältung in der Schwangerschaft: Was...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
-
14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
-
Sex in der Schwangerschaft
Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
-
Pseudokrupp (Krupphusten)
Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. Mehr...
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...