Suchen Menü

Ein leises Hallo

Guten Morgen zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab letzten  Dienstag positiv getestet, was schon eine Überraschung war. Ich hab nach einer eileiterschwangerschaft nur noch denn linken eileiter und selbst dieser soll laut bauchspiegelung die ich letztes Jahr hatte undurchlässig sein. Letzten Mittwoch hab ich leichte braune schmirblutungen bekommen bin dann zu meinem Frauenarzt. Er konnte natürlich nix sehen. Hcg wert lag da bei 1598. Er hat mich daraufhin am nächsten Tag  ins Krankenhaus geschikt. Da wieder blutabnahme und Ultraschall  hcg hat sich schön verdoppelt und er meinte was ganz ganz kleines im Ultraschall gesehen zu haben. Sonntag wieder blutabnahme und wieder hat sich der Wert schön verdoppelt. Morgen früh muss ich wieder in die Klinik und ich hoffe sooooo sehr das er unser Krümel an der richtigen  sieht und es ihm gut geht. Er währe unser 4 Kind mach 2 abort und 1 eileiterschwangerschaft . Mir geht es soweit gut, ich spür die Gebärmutter arbeiten es zieht und zwickt mal hier und da.  

Bisherige Antworten

Re: Ein leises Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei den Voraussetzungen wäre ich genauso nervös,ich drücke dir die Daumen, noch eine Eileiterschwangerschaft wäre wirklich furchtbar :-(

Re: Ein leises Hallo

:GIRL 200:das klingt ja wirklich nach einem kleinen Wunder:IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine gut festhält! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Ein leises Hallo

Hallo, bin eben nach 4 stündigem Aufenthalt in der Klinik wieder daheim. Wirklich mehr weiß ich aber immer noch nicht. Mein hcg hat sich wieder schön verdoppelt und die Ärztin meint auch ganz haben am Rand was zu sehen. Aber sicher ist sie sich nicht. Muss Freitag wieder zum Ultraschall. Das zärrt so an meinen Nerven 

Re: Ein leises Hallo

Wie weit bist du denn jetzt genau? Vielleicht ist es ganz normal so früh noch nichts sehen zu können:-X

Ich drück dir die Daumen! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Ein leises Hallo

Hallo, ich bin erst bei das 5+1  vieleicht auch 5+2 

Re: Ein leises Hallo

Das ist immer eine Zeit wo man wirklich noch nicht viel sehen muss, hatte ich diese SS auch und letztendlich war alles in Ordnung. Die Sorgen sind einfach von Beginn an vorhanden. 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! Und einen schönen Termin am Freitag!

Gglg

 

Re: Ein leises Hallo

Guten morgrn, ja dke angst ist einfach groß, vorallem, wenn man schon mehrer schlechte Erfahrungen machen musst. Ich danke dir vom ranzen Herzen für die lieben Worte 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen