Suchen Menü

Geschwister-Schnupfen

Hallo,

Wie geht es euch?

Unsere Tochter ist wieder verschnupft :( Sie geht seit September in die Krippe, seitdem fast durchgehend verschnupft. Jetzt darf man mit wenig Schupfen auch nicht in die Krippe. Sie hat Adenoide, deswegen ist die Nase meist zu, also bei Erkältung gleich und lange. Nach einem Versuch mit Steroide-Nasenspay war es besser, aber das darf man auch nicht ewig nehmen.

Wie lange hat bei euch die ständige Erkältung gedauert? 

Wie oft stecken sich die jüngere Geschwister an?

Bisherige Antworten

Re: Geschwister-Schnupfen

Oh nein, die Arme :( hoffentlich wird es bald besser, gute Besserung!

Unsere Große kommt erst im September in die Krippe, da befürchte ich schon den Start von allen möglichen Krankheiten...schwierig, wenn daheim ein kleines Geschwisterkind wartet :( aber sie lieeebt das Spielen mit anderen Kindern, deshalb wollten wir nicht noch länger mit der Krippe warten, obwohl ich ja zu Hause bin. Sobald sie Kinder sieht, strahlen ihre Augen.

Bis jetzt war sie noch nie richtig erkältet, ihre körperlichen Schwachstellen liegen eher woanders. Seit der Geburt waren wir alle gesund, deshalb kann ich dir noch gar nicht sagen, wie das mit dem Anstecken von groß zu klein so ist..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen