Hallo, wie schön geschrieben leidet mein kleiner Mann von Verstopfung nach der ersten Impfung und RotaViren dazu. Der Stuhlgang ist fast nur Schleim (wenn er es nach Tage macht) vor der Impfung war er sehr regulär mit 1-2 mal am Tag und jetzt...vielleicht nach 4. Ich habe ein bisschen rum gegoogelt und habe mir Distelöl, Nux Vomica d12, und Magnesium Phosphoricum d12 besorgt, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die anwenden soll. Die Verstopfung ist nicht von "unten" eher von "oben" vom Magen her. Wie kann ich ihm helfen? Danke im voraus.
Welche Globuli für Verstopfung nach 1e Impfung?
Re: Welche Globuli für Verstopfung nach 1e Impfung?
also bevor du ihm „irgendwas“ gibst würde ich mal bei deiner Hebamme nachfragen? Meine Tochter hat auch keinen regelmäßigen Stuhlgang mehr aber das kann sich in dem Alter ja auch schnell mal ändern. Und solange er Stuhlgang hat, hat er ja auch keine Verstopfung oder?
Und wenn du dir sorgen machst, würde ich beim Kinderarzt anrufen. Der sagt dir schon was du wie anwenden musst.
Ich hoffe das es deinem kleinen bald besser geht.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen