Suchen Menü

Welche Globuli für Verstopfung nach 1e Impfung?

Hallo, wie schön geschrieben leidet mein kleiner Mann von Verstopfung nach der ersten Impfung und RotaViren dazu. Der Stuhlgang ist fast nur Schleim (wenn er es nach Tage macht) vor der Impfung war er sehr regulär mit 1-2 mal am Tag und jetzt...vielleicht nach 4. Ich habe ein bisschen rum gegoogelt und habe mir Distelöl, Nux Vomica d12, und Magnesium Phosphoricum d12 besorgt, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die anwenden soll. Die Verstopfung ist nicht von "unten" eher von "oben" vom Magen her. Wie kann ich ihm helfen? Danke im voraus. 

Bisherige Antworten

Re: Welche Globuli für Verstopfung nach 1e Impfung?

Huhu,
also bevor du ihm „irgendwas“ gibst würde ich mal bei deiner Hebamme nachfragen? Meine Tochter hat auch keinen regelmäßigen Stuhlgang mehr aber das kann sich in dem Alter ja auch schnell mal ändern. Und solange er Stuhlgang hat, hat er ja auch keine Verstopfung oder?
Und wenn du dir sorgen machst, würde ich beim Kinderarzt anrufen. Der sagt dir schon was du wie anwenden musst.

Ich hoffe das es deinem kleinen bald besser geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen