Suchen Menü

Heutiger Fa Termin + Bauchparade

Hallo Ihr Lieben,

heute war es mal wieder soweit. Leider war der Termin sehr ernüchternd. Ich hatte letzte Woche Blutungen bekommen (in verbindung mit viel Schleim *Sorry fürs Detail*). Hatte dann direkt beim Ga angerufen er meinte ich solls beobachten und wenns schlimmer wird vorbei kommen. Es wurde zwar nicht schlimmer aber ganz weg waren sie auch nicht. Zudem hab ich schon oft starke Wehen die ich veratmen muss. Heute beim Termin kam zum Glück raus das mein Gebärmutterhals noch lang genug ist und stand hält. Gegen die Blutungen soll ich jetzt tgl. 200mg Progesteron nehmen (30Tage lang) und die wehen solm uch beobachten es sollten nicht mehr als 8 am Tag sein. Sollte sich was verschlechtern soll ich direkt ins Mutterhaus (ein KH ca 60-70km entfernt und das einzigste was für extreme Frühchen gerüstet und ausgestattet ist bei uns in der Gegend).

Das sind ja echt rosige aussichten:-X

Aber ansonsten geht es dem kleinen Mann super er liegt mit dem Kopf nach oben und misst ca 30cm.

Dann hier noch ein aktuelles Bauchfoto (von gestern bei 24+4) vll hat ja die ein oderandere Lust mit zu machen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Heutiger Fa Termin + Bauchparade

Oje das klingt irgendwie beängstigend:SORRY:

Ich hoffe euer kleiner Mann hält noch etwas durch und du kannst Weihnachten wenigstens etwas genießen :XMAS 02:

Dann schließe ich mich mal mit einem Foto (28. SSW) an:

28. SSW

Re: Heutiger Fa Termin + Bauchparade

Dickbauch 26. SSW

Re: Heutiger Fa Termin + Bauchparade

23 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen