Suchen Menü

Hallo auch von mir

Hallo ihr Lieben!

Seit zwei Wochen lese ich hier still mit und wollte eigentlich auf die Bestätigung vom Arzt warten. Aber ich nehme all meinen Mut zusammen und bin optimistisch: Hallo, ich bin dabei!

Ich müsste jetzt bei 5+6 sein, habe vor zwei Wochen positiv getestet und natürlich war mein FA im Urlaub und ich bins ab nächster Woche. Also FA erst in drei Wochen und ich muss mich in Geduld üben.

Kurz zu mir selbst: 32, erste Schwangerschaft, frisch aus dem Ausland zurück (nach 2 Jahren Fernbeziehung) und daher eigentlich auf Jobsuche. Aber gut, meine Prioritäten gingen ehrlich gesagt auch erstmal Richtung Kind :IN LOVE:

Ich freue mich auf die nächsten spannenden Monate mit euch und euren wachsenden Bäuchen

 

LG, anja

Bisherige Antworten

Re: Hallo auch von mir

Hallo Anja,
Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Bei mir ist es mit dem Arzt genauso. Bin denke ich schon in der 8 ssw. Ich habe erst den Termin nächsten Donnerstag. Bin auch schon so gespannt. Hoffe, dass bei allen eine gesunde ssw besteht und wir bis zum Schluss genüsslich Kugeln.
Viel Spass im Urlaub und genieß ihn

Re: Hallo auch von mir

Hallo Anja,

herzlich Willkommen in unserer wachsenden Runde.

Meine Frauenärztin hat auch gerade Urlaub, ich konnte aber letzte Woche an ihrem letzten Arbeitstag noch vorbei gehen. Da wurde aber eigentlich nur Blut abgenommen, ich darf jetzt für weiteres noch 2 Wochen warten. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen