Suchen Menü

ET-Liste vom 01.10.2018

Guten Morgen zusammen,

und da ist sie, die neue Liste :-)

Auch diese Woche sind wieder ein paar aus der kritischen Zeit in die beruhigenderen Gefilde gerutscht.

:GIRL 200: an Osiris2005, Verena1989, Mamivon2jungs und catfish.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich schlafe zur Zeit mal wieder so extrem schlecht, das ich heute zuhause geblieben bin. Aber total übermüdet die 100km bis nach Düsseldorf ins Büro fahren, halte ich für sehr fahrlässig, nicht nur aufgrund des Krümels in meinem Bauch.

Euch allen eine tolle Woche!

Und auch diesmal gilt: falls sich noch jmd zu uns gesellen möchte, einfach melden und die Daten unter der aktuellen Liste erfassen :-)

P.S.: Mal so allgemein in den Raum geworfen: Es wäre grundsätzlich schön, wenn sich vllt noch jmd als "Vertretung" für die Hibbelliste findet. Denn spätestens wenn unser Krümel nächstes Jahr geschlüpft ist, werde ich mich hier sehr wahrscheinlich für 1-2 evtl auch mehr Wochen ausklinken. Ich verspreche auch, dass die Bearbeitung wirklich total einfach ist (Excel Formeln sei Dank :-)). Ich würde die Liste nächstes Jahr dann nur noch um den tatsächlichen Entbindungstermin und evtl den Namen des Krümels erweitern.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 01.10.2018

Guten Morgen,

da ich eine der letzten bin in der Liste würde es sich anbieten wenn ich die Liste weiter führe, allerdings brauche auch ich dann eine Vertretung wenn es so weit ist :-)

 

LG

Sylvia

Re: ET-Liste vom 01.10.2018

Danke!
Wir beide liegen aber sehr eng zusammen, mit Pech entbinden wir am selben Tag ;-)

Vllt meldet sich noch jmd mit mehr Abstand, nach vorn oder hinten, zu mir. Ansonsten komme ich gerne auf dich zurück :-)

Re: ET-Liste vom 01.10.2018

Ups, da hast du recht auf das habe ich jetzt garnicht geschaut :GIRL 101:

Outing

Huhu,
bei mir kannst du nächste Woche bitte ändern, dass wir ein Mädchen bekommen. Das war auch unser heimlicher Wunsch, wir freuen uns total

Re: Outing

Ist geändert und Glückwunsch (ich wünsche mir ja auch ein Mädel ;-))

Re: Outing

Danke :-) und ich drücke dir die Daumen. Wir haben dann die Kombination, die wir uns beide immer gewünscht haben. Der große Bruder von der kleinen Schwester. Ich freu mich sehr :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen