Suchen Menü

Doppler-Kontrolle heute...

Hallo Mädels,

ich war heut bei 27+6 zur Dopplerkontrolle, weil die Werte das letzte Mal nicht so gut waren. Die Versorgung durch die Plazenta hat sich verbessert (ich nehme ASS 150). Das Mäuschen wiegt jetzt 1.320 Gramm und ist 38 cm groß. Laut dem Arzt alles wunderbar und zeitgerec. Jetzt zum Negativen... ich habe zuviel Fruchtwasser und muss deshalb am 27.12.2018 zum großen Zuckertest. Habe jetzt auch absolutes Süßigkeitenverbot... das nehme ich aber gern in Kauf. Verkleiner jetzt auch meine Mahlzeiten und esse dafür öfter:-)

Und jetzt noch eine tolle Aufnahme von heute...

Bisherige Antworten

Re: Doppler-Kontrolle heute...

Wunderschön

*Einschleich*

Hi,
Ich hab gerade bei euch mal ein bisschen gestöbert und bin über dein Posting gestolpert.

Du darfst vor dem OGTT deine Ernährung nicht umstellen. Das verfälscht die Werte. Also bitte genieße die Feiertage ganz normal und wenn der Test eine SS-Diabetes feststellt, stellst du erst die Ernährung um.
Du hast nix davon wenn du jetzt einen guten Tests hast und normal wieder am Essen bist und dabei doch einen Diabetes hast.

LG Mücke die Anfang Januar auch wieder zum Testbericht darf aber schon in der 16.ssw

Re: *Einschleich*

Ich danke Dir für deine Nachricht. Ich esse deswegen trotzdem mal einen Lebkuchen. Habe es vorher mit Süßem auch nicht übertrieben. Ich esse nur kleinere Mahlzeiten weil es mir einfach besser geht damit. Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Kahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen