Suchen Menü

Betriebsarzt

Hey Mädels,

Bei uns in der Firma kommt morgen der Betriebsarzt zum ersten Mal, um alle mal durch zu checken.
Wir sind ne kleine Küchenschreinerei, ich arbeite im Verkauf und der Arzt wurde jetzt erst auf Verlangen der Berufsgenossenschaft gesucht.
Bin deutlich sichtbar in der 23. Woche, ist auch alles schon bekannt. Weiß jemand, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss?

Lg Natalie
Bisherige Antworten

Re: Betriebsarzt

Servus,

ich kann es dir nicht genau sagen, aber bei mir war bei meiner ersten Schwangerschaft das Gesundheitsamt bei mir und hat sich den gesamten Arbeitsplatz genau angeschaut, ob es genug Ruhe möglichkeiten gibt (ein Klappbett z.b) ob ich keiner zu großen Staub oder Umweltgibtbelastung unterliege. Dann hat er mich in einem speraten Raum mitgenommen und nach meiner phsychischen Verfassung gefragt, ob ich gemobbt werde, ob man mich jetzt anders behandelt, ob ich schlechtere Arbeit zu geteilt bekommen habe, ob ich mich noch wohl fühle im Unternehmen, solche Dinge......

 

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen.

 

LG

Sylvia 

Re: Betriebsarzt

Danke für die Antwort :)

Der Arzt hat gestern genau 6 Mitarbeiter geschafft zu untersuchen und wir bekommen nen neuen Termin... da erst die aus der Werkstatt dran sin, bezweifle ich ja, dass ich vorm MuSch überhaupt dran komme...
Ich brauchs aber auch net unbedingt...

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen