Suchen Menü

Baluchparade

Hallo اihr Lieben, 

Ich dachte ich starte mal eine Baluchparade. Vllt möchten sich ja einige anschließen. 

Lg Heleb5

Bisherige Antworten

Re: Baluchparade

*bauchparade* meine ich natürlich ^^

Re: Baluchparade

Wow so einen Bauch hätte ich auch schon gern :-) bin 14. SSW und man sieht nur abends bisschen was

Re: Baluchparade

Ich bin in der 12. SSW und bei mir sieht man auch noch gar nichts...außer Abends einen aufgeblähten Bauch...lach

Re: Baluchparade

Ich hätte auch gern manchmal einen kleineren Bauch, besonders wenn ich bedenke das ich nur in der 16 ssw bin. Wo soll es enden. Bei meiner ersten ssw sah ich erst im 6 Monat so aus... Naja, jede ssw ist echt anders.

Re: Baluchparade

Huhu,
da mach ich doch mal mit. Ich sehe jetzt in der 2ten Schwangerschaft auch bereits aus wie damals mit meiner Tochter in der 19 Ssw. Aber das soll ja normal sein das der Bauch in der ersten Phase schneller wächst und nachher wenn er bei den anderen "explodiert" um einiges langsamer wächst. Mal abwarten :GIRL 101:

Das ist nun mein Bauch vom letzten Mittwoch

14 Ssw

Re: Baluchparade

So sieht meiner in der 14. Woche auch ungefähr aus und das beim 1. Kind... ich frage mich echt, wo das enden soll :-(

Re: Baluchparade

Keine angst hab noch nicht gehört das jemand geplatzt ist 8-)

Re: Baluchparade

Das sieht auch toll aus. Besonders mit dem Tattoo. Echt schöne Kugel.

Re: Baluchparade

Ich versuchs mal:

URL=http://www.directupload.net/file/d/5226/jf6lrpf6_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/180930/temp/jf6lrpf6.jpg[/IMG][/URL

Ow... Wie ging das nochmal?

Re: Ow... Wie ging das nochmal?

Im fotoalbum hochladen und dann auf der nornalen Seite (nicht mobile Ansicht) einfügen. Unten bei den smileys.. Viel Erfolg :)

Fotoalbum???? O.O

Re: Fotoalbum???? O.O

Bei deinem Profil.

@miezeFee

Hallo miezeFee,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Solltest Du mit Deinem Handy auf unsere Seite gehen, musst Du zuvor von der Mobilern Version auf die Desktop-Variante wechseln, dazu gibt es einen Button ganz unten auf der Seite.

Anschliessend gehst Du in Dein Profil "Mein 9monate" und lädst Dein Bild unter "Fotoalben" hoch. Hast Du das erledigt, öffnest Du ein neues Beitragsfenster und gehst dann auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Ich hoffe, es wird so klappen. Solltest Du weitere Fragen haben, helfe ich natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Vielen dank

Re: Vielen dank

Gerne geschehen.:-)

Jetzt aber

15ssw

SSW 16+1

Re: Baluchparade

Also das ist mal ein schöner Bauch!!! ich würde mich auch freuen wenn man bei mir schon so viel sehen würde, irgendwie bilde ich mir ein dass sich bei mir nix tut :SORRY:, aber vielleicht ist 12+6 zu früh!

 

LG

Sylvia

Re: Baluchparade

Bei Woche 13 war noch nix zu sehen nur ein aufgeblähter Bauch am Abend...
Geduld :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen