Suchen Menü

@Isa - update?

Ich denk Voll viel an dich und drück die Daumen und hoffe und bange. Gibt's schon n neue n Befund?

Lg angie
Bisherige Antworten

Re: @Isa - update?

Hallo MiezeFee,

So lieb das du an mich denkst. Leidee wurde es doch noch etwas Dramatisch hier.
Am Samstag um 14 Uhr war ja die Lungenreife abgeschlossen und ich wurfe vom Wehenhemmer ab gemacht. Die std danach bauten sich immer mehr Wehen auf die arber nicht wie vorher nur einen Harten Bach verursachten sondern wie Mensartige schmerzen waren. Da wegen über belastung im Kreißsaal keine Visite war hab ich einen Arzt rufen lassen (absoluter Idiot!) Er meinte ich bekomm keine wehenhemner die Lungenreife ist ab geschlossen wenn ich innerhalb 30min 3 Wehen habe soll ich mich melden..... Hallo gehts noch.... ich war so baff das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Gegen 20 uhr wolkte ich mich Bett fertig machen wollte auf toilette und da war alles voller Blut (es musste danach sogar gewischt werden) ich nach der schwester geklingelt die mich dann runter gefahren hat in Kreissaal. Erstmal ctg, wehen waren auf dem ctg dann untersuchung woher das Blut kam. Muttermund hat sich auf 1cm gekürzt und der kleine tritt die ganze zeit von oben gegen den Gebärmutterhals. Wehen wurden immer schlimmer. Mir wurde gesagt wenn die wehen nicht gestoppt werden können muss er geholt werden (ich glaub ich hab noch nie so geweint). Mit 2 verschiedenen mitteln haben sie es nach std geschafft die wehen auf zu halten.

Nun lieg ich hier hab angst mich hin zu setzen, bei jeder Wehe und bei jedem Gang ins Bad. Ich hoffe das wor noch alle überraschen und noch die 3 vorne schaffen.

Ich wünsche trotz allem frohe Weihnachten:)

Lg Isa

Re: @Isa - update?

Na fröhliche Weihnachten! Dann sind wir gleichauf mit unserm 1 cm.. Ich kenn das Gefühl und ich kann deine Angst verstehen, vor allem nach dem Blutbad. Ich Schwank auch immer zwischen notarzt rufen und aufatmen... Fühl dich gedrückt. Ich hoffe für euch das beste. Ich muss gleich in die Praxis zur Kontrolle.

Re: @Isa - update?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Warum bist du nicht im KH? Eigener Wunsch?

Re: @Isa - update?

Ja ich hab n ganz gutes Körpergefühl was das angeht.. Ich mein beim 4ten kind sollte man das langsam können, oder? ;-)
Ich Weiss sehr gut wo die Grenze ist und halte sie auch ein. Ebenso hilft die ganze Familie mit mich zu schonen. (das beinhaltet leider auch mir von den Kindern sagen zu lassen "leg dich hin mama!)
Mein Mann u. D die großen machen den Haushalt. Die bereiten essen für mich vor welches ich mir morgens ausm Kühlschrank holen kann. Man entwickelt so seine Tricks und schafft mit Glück ein funktionierendes System. Selbst unser kleiner autist hat gerafft dass mama Schonung braucht um zuhause bleiben zu dürfen. Er sagt auch svhon" mama geh oben in bett liegen, ich komm gleich" und dann bringt er mir etwas zu trinken, und oft ein kuscheltuch. Gibt mir einen Kuss und streichelt mir über den Kopf.

*schnief*

Re: @Isa - update?

Liebe Isa,

ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch die 30+ schafft.
Lass dich nicht unter kriegen!

LG Nicole

Re: @Isa - update?

Ich hab schon prophezeit: wir machen es bis Februar Spannend und ab dann tut sich nix mehr :-p wetten?

Re: @Isa - update?

Das wäre ein absoluter Traum

Re: @Isa - update?

Ach Mensch Isa Du machst Sachen. :(
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass ihr noch ganz lange aushält.
Bin in Gedanken bei Dir...

Auch für Dich liebe miezeFee wünsche ich, dass Du es noch lange hinauszögern kannst.

LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen