Suchen Menü

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade zurück vom Arzt.
Hatte heute ja den großen Zuckertest.

Aber zum Glück ist alles in Ordnung.
Der Kleine entwickelt sich prächtig - er ist etwas größer, so wie sein Bruder. Er wiegt schon 750g.

Die Blase Entzündung ist noch nicht vollständig abgeklungen, aber ich hoffe, dass das noch wird.

Lg izzy
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt

Huhu,

schön, dass alles so gut ist!

Mein FA hat sich bisher noch nie zum Gewicht geäußert :-X

Die Blasenentzündung wirst du bestimmt auch bald los sein :-)

Re: Zurück vom Arzt

Meine Ärztin hat es zb gesägt weil meine Freundin sie neugierig war und alles genau wissen wolle. ;)

Re: Zurück vom Arzt

Das ist schön zu hören das soweit alles okay ist
Und dir noch eine schnelle Genesung.
Lg

Re: Zurück vom Arzt

Schön das das Baby gesund ist. Und wirfst sehen die Blasenentzündung ist auch bald überstanden

Re: Zurück vom Arzt

Ja, das wird bald, "noch nicht vollständig" heißt ja "fast". :-) Und toll, dass alles andere schon super war!

Re: Zurück vom Arzt

Das sind ja super Neuigkeiten! Und die Blasenentzündung geht bestimmt auch noch ganz weg! :ROSE:

Re: Zurück vom Arzt

Schön das alles in Ordnung ist. Die Blase wird sicher auch bald wieder okay sein.
Hast du mal cranberry 100% Mutterstaft ausprobiert? Den gibt es in der Apotheke oder dm. Bei mir haben sie gesagt das wäre gut für die blase. Der ist zwar bitter ohne ende aber mit Wasser verdünnt schmeckt er einigermaßen.

Re: Zurück vom Arzt

Liebe Izzy

Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Und wie schön, dass sich euer kleiner so gut entwickelt.

Alles Liebe, Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen