Suchen Menü

Wir sind...

...schon nicht mehr das unterste Geburtstermin-Forum =-O

Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht! :GIRL 252::GIRL 155::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Wir sind...

Juhuuuu es geht mit Vollgas ins zweite Trimenon, bzw. für einige von uns schon mitten durch das Zweite!

Re: Wir sind...

Ja... habe mich eben auch "erschrocken"!

Re: Wir sind...

Wow! Verrückt. ;-)

Re: Wir sind...

Juhu ;-) irgendwie denke ich dabei nur das Risiko sinkt! Ganz unlogisch ich weiß!

Re: Wir sind...

Find ich auch!!!! Freu mich sehr, wenn jetzt dann bald für alle die erste "unsichere" Zeit vorbei ist :-)

Re: Wir sind...

Erst verging die Zeit gar nicht und jetzt lassen sich die ersten Bäuche

 gar nicht mehr so einfach verstecken. :-) 

Re: Wir sind...

Wie recht du hast! Hab das Gefühl, dass mein Bauch seit meiner "offiziellen" Bekanntgabe auf der Arbeit und bei ein paar Freunden förmlich explodiert ist!!
Verstecken geht nur noch verdammt schwer im Kapuzenpulli und verschränkten Armen vorm Bauch :D

liebe Grüße

Re: Wir sind...

Bei mir ist der Bauch ganz plötzlich seit zwei Tagen unter den Sachen sichtbart und fühlt sich auch fester an. Ich wollte eigentlich noch bis zum Ende des 4 Monats mit der Veröffentlichung warten, wird wohl nicht klappen. Habe die letzten beiden Tage morgens mindstens drei Shirts ausprobieren müssen, bis der Bauch weg war und die Umstandshose muss ich jetzt auch schon tragen. :-)

Re: Wir sind...

Ich trage auch lieber schon so leggins oder so. Und viele BH s hab ich nicht mehr die mit passen und ich hab jetzt schon c

Re: Wir sind...

Ich will ihn seit etwa einer Woche gar nicht mehr verstecken :)
Hab mir eine meeega bequeme und trotzdem gut aussehende Umstandshose besorgt und einige Oberteile.
Im Büro kann ich ja nicht im Schlabberlook rumlaufen... Aber die Sachen sind so viel bequemer, als die normalen Hosen - und zu Hause kommt wie schon eh und je sowieso die Jogginghose zum Einsatz :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen