Suchen Menü

VU gestern 35+5

Guten Morgen,

die Zeit rennt! Ich trinke Himbeerblättertee und meine Hebamme verabschiedete mich gestern mit den Worten „dann bis in zwei Wochen oder wir treffen uns zur Geburt“
Ähm ja, bis nächstes Wochenende sollte sie sich bitte noch gedulden! Dann beginnt die Rufbereitschaft und wir müssen nicht ins KH.

Soweit ist wohl alles gut und fertig für die Geburt :) wenn es nach mir geht halte ich auch keinen Tag länger aus! Kaum Schlaf, ständig schmerzen die Arme, Übelkeit mit Spucken und ich hänge total durch ...

So ein Pieps von mir und nun genug gejammert. Eine schöne Restwoche wünsche ich euch!
Bisherige Antworten

Re: VU gestern 35+5

Bei so vielen weh wehchen zum Schluss kann ich dir nur die Daumen drücken dass du nicht mehr zu lange auf die Probe gestellt wirst und dein Zwerg sich ein wenig beeilt. Aber jetzt soll dein Zwerg noch eine Woche ausharren.

Lg Regina

Re: VU gestern 35+5

Oje, du Arme, aber wie schon gesagt, es wird nicht mehr so lange dauern und versuche wirklich, dich zu entspannen.

Ich lagere meine Beine und Arme im Liegen gerne hoch und das hilft mir wirklich sehr. Eventuell könntest du versuchen kleinere Portionen zu essen - mir hilft das meinen Mageninhalt unten zu behalten.

Schlafen kann ich durch das Hochlagern der Beine auch besser- ich nehme mir da mein Stillkissen zu Hilfe.

LG Izzy

Re: VU gestern 35+5

Ich hab ein Seitenschläferkissen, damit geht es schon viel besser aber die Arme werden schlimmer, wenn ich sie hoch nehme. Am besten müssen sie ganz gerade runterhängen :(

Re: VU gestern 35+5

Oh, da hast du ja eine anstrengende Schlussphase! Aber die neun Tage hältst du auch noch durch und dann darf es gerne losgehen. Gute Erholung bis dahin!

Re: VU gestern 35+5

Danke :)

Re: VU gestern 35+5

Ok! Auch meine Daumen für die nächste Woche sind gedrückt! Das du bei den Beschwerden keine Lust mehr hast ist mehr als verständlich, da tut es auch mal gut zu jammern.

Kaum zu fassen das nächste Woche der März beginnt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen