Suchen Menü

VU bei 25+4

Guten Morgen alle miteinander,

ich hatte heute den nächsten VU-Termin. Der kleinen Maus geht's gut, das Herzchen hat schön gleichmäßig geschlagen. Sie hat sich allerdings gedreht, sodass der Kopf nun oben rechts links, der Rücken dann den Oberbauch entlang und der Popo oben links. Nun weiß ich auch, warum mir seit neuestem so fleißig in Richtung Blase getreten wird :-P

Mein Mann konnte ja heute das erste Mal leider nicht dabei sein und schon war die Maus nicht kooperativ, das Gesicht war nach unten gedreht, ganz nach dem Motto "Wenn mein Papa nicht da ist, darf mich niemand sehen" :GIRL 101:

Ansonsten war heute noch Zuckertest, da werden auch direkt noch mal Antikörper, Toxo etc. getestet, Ergebnisse gibt's Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Der nächste Termin ist in knapp 3 Wochen kurz vor Weihnachten und dann geht's ja auch schon mit dem 14-Tages-Rhythmus los :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: VU bei 25+4

Mein kleiner war letztens auch in beckendlage aufgrund der tritte hab ich das Gefühl das sich das nicht geändert hat. Dadurch ich schon mal eine beckendlage bei meinem anderen Sohn hatte möchte ich schon versuchen nach dem nächsten Termin es zu ändern.

Re: VU bei 25+4

Gratuliere - es freut mich sehr, dass es deiner Kleinen gut geht.
Es dauert nicht mehr lange bis Tag X.

Die ganzen Untersuchungen sind sehr anstrengend - ich weiß.

Mein Mann ist bei den Untersuchungen leider nie dabei - daher ist es bei mir genau umgekehrt -  wenn er da ist, schaut der Kleine weg.

LG Izzy

Re: VU bei 25+4

Schön, dass alles gut ist.

Und die kleine Dame hat eben ihren eigenen Kopf... ;-)

Re: VU bei 25+4

Da hat wohl jemand seinen eigenen Plan, wie das zu laufen hat... ;-) Dann muss der Papa nächstes Mal wieder mit, dann stimmt bestimmt auch die Kindslage wieder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen