Suchen Menü

Update Jakob

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch allen ganz herzlich zur Geburt eurer Kinder gratulieren.
Am meisten freut mich, dass alle gesund sind und auch trotz anfänglicher Schwierigkeiten ihren Weg gefunden haben.

Unser Jakob wächst und gedeiht - er nimmt brav zu (pro Woche schafft er 350 - 400g) und trinkt recht viel.
Er ist ein recht lebhaftes Kind - während seiner Wachphasen schreit er die meiste Zeit und fordert schon viel.

Wie ihr wisst, stille ich beide Kinder - das funktioniert sehr gut. Der Große ist zum Glück nicht allzu eifersüchtig.

Wie geht es euch so?

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: Update Jakob

Wow, eine echt tolle Zunahme!
Wie stillst du nachts? Kommen sie nicht gleichzeitig oder hast du eine bequeme Tandem-Stillposition im Liegen gefunden?

Re: Update Jakob

Der große bekommt nachts nichts mehr - der schläft durch. Zum einschlafen habe ich eine super Tandem still Position gefunden: der kleine liegt auf mir drauf & der große am arm

Re: Update Jakob

Freut mich von dir zu hören und noch schöner wenn es so gute Neuigkeiten sind. Das ist ja eine ordentliche Gewichtszunahme. Ich drücke die Daumen das es weiterhin so gut läuft :-)

Re: Update Jakob

das es im großen und ganzen gut läuft ist schön.

Re: Update Jakob

Hey lzzy,

schön von dir zu hören, besonders das sich scheinbar alles gut einlebt und das Tandemstillen ohne große Eifersüchteleien gut funktioniert. Das er viel fordert ist sicher sehr anstrengend, unser Großer war auch so. Diese Zeit geht vorbei, wenn sie auch manchmal endlos erscheinen mag. Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit.

Lg Katrin

Re: Update Jakob

Prima, dass das Tandemstillen so gut funktioniert und euer Kleiner so gut zunimmt!

ich drücke die Daumen, dass er vielleicht noch etwas ruhiger wird!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen