Suchen Menü

Stillberatung

Update
Nach dem ich die letzten Tage brav Maßnahmen zur milch Förderung gemacht habe habe ich am Mittwoch eine stillberaterin angerufen die sich gleich gestern Zeit genommen hat, und siehe da trotz schläfrigen Baby brauchten wir seit dem Termin gestern keine Flasche mehr. Mein Mann und mit ist sofort aufgefallen das die Nacht nicht nur für uns entspannter war sondern auch Carsten eine entspannte Nacht hatte und nicht mehr so unruhig war trotz er sich alle 3 Stunden gemeldet hat. Die Windel war steht's gut gefüllt daran könnte ich mir großer Freude erkennen das er sich wirklich genug bekam.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Stillberatung

Das freut mich! Schön, dass sie gleich Zeit hatte und euch offensichtlich helfen konnte. Was hat sie denn gesagt?

Re: Stillberatung

Sie meinte das der Anfang bestimmt schwierig war weil er doch zart ist und dann war er krank auch gleich, die meinte aber auch das das kh mich hätte besser unterstützen können. Ansonsten war es gut ihn immer wieder versuchen anzulegen und Ich nicht all zu lange zu gewartet habe und das Fläschchen ist jetzt mal tabu nächste Woche schaut sie nochmal vorbei außer es gibt größer Probleme dann kommt sie sofort.

Re: Stillberatung

Liebe Regina,
Das sind ja tolle Neuigkeiten . Ich freue mich sehr für euch, dass sie gleich Zeit hatte und auch schon direkt helfen konnte. Ihr seid also mit Sicherheit auf dem richtigen Weg ! wünsche euch weiterhin alles alles Gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen