Suchen Menü

Simon Elias ist da!

Unser Sohn kam heute um 12.18 Uhr per Notkaiserschnitt auf die Welt bei 33+3. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt leider kurz vor einem eklamptischen Schock, so dass mein Mann auch nicht mitdurfte zwecks Vollnarkose.
Simon ist noch auf der Neo, wog aber bei der Geburt 2300g und ist ein kleiner Kämpfer. Er braucht noch ein bisschen Sauerstoff, scheint aber sonst fit zu sein wie mir mein Mann sagte.

Morgen darf ich zu ihm soweit meine Werte stabil sind.
Ruhe mich jetzt aus...
Alles Liebe,
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Simon Elias ist da!

Glückwunsch,
Mir viel Glück Darf er ja schon mit nach Hause weil er ja schon über zwei Kilo hat.
Und da sieht man wieder am Ende zählt nur das die Zwerge gesund sind du wirst sehen er holt das schnell auf. Jetzt genieße ab morgen viele kuschelstunden mit deinem Schatz.
LG Regina

Re: Simon Elias ist da!

Vielen Dank Regina! Sie meinten eher, dass sie die Kleinen bis 2 Wochen vor ET üblicherweise auf der Neo behalten. Aber hoffen kann man immer :)...

Re: Simon Elias ist da!

Ich weiß nur ich hab meine Maus damals mit über 2 Kilo nach Hause bekommen aber da war sie schon 3 Wochen im kh. Dann wünsche ich dir viel Kraft für die Zeit wo er im kh ist ich weiß das ist nicht ganz einfach, auch wenn man das Kind so lange nicht bei sich haben kann dafür wird der erste Moment umso schöner.

Re: Simon Elias ist da!

Liebe Isabel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ich wünsche euch alles gute und drücke dir die Daumen das du morgen zu deinem Sohn darfst. Vorallem aber viel Gesundheit für Simon :)
Ruhe dich gut aus und genieße das hoffentlich baldige kennenlernen :)

Re: Simon Elias ist da!

Liebe Isabel!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Simon! Nach all der letzten aufregenden Zeit wünsche ich euch jetzt das du Kraft tanken kannst und Simon ganz schnell ohne Unterstützung atmen kann. Sein Gewicht bietet ja gute Vorraussetzungen das du ihn bald bei dir haben darfst, für morgen wünsche ich dir eine wunderbare Begegnung mit ihm!

Denke weiter feste an Euch!

Lg
Katrin

Re: Simon Elias ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Kleine legt ja einen prima Start hin!!! Wie drücken die Daumen dass du schnell wieder fit bist und das der kleine weiterhin so fleißig mitmacht. Und natürlich: für morgen: ein ganz tolles Kennenlernen!!!

Re: Simon Elias ist da!

Ach Herrje, ich dachte gerade, ich habe mich im Forum vertan... dann wollte dein kleiner Simon also erster hier werden.

Ich wünsche euch, dass ihr den Schreck bald verdaut habt und euch richtig über die Geburt freuen könnt!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Kleiner weiter so fit bleibt, du dich gut erholst und wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! :ROSE:

 

Re: Simon Elias ist da!

Auch ich sende euch herzliche Glückwünsche!! Das erste Forumbaby :-). Hoffen wir, dass die Anpassung schnell klappt und ihr die Zeit zusammen genießen könnt.
Alles alles Gute!

Re: Simon Elias ist da!

Liebe Isabel,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Jetzt haben sich die Ereignisse ja zuletzt fast überschlagen, aber es ist schön, dass es euch verhältnismäßig gut geht und ihr euch morgen endlich sehen könnt! Das werden noch ein paar lange Stunden, in denen du hoffentlich viel schlafen kannst. Und danach wird es umso schöner. Du hast ja einen ganz schön starken Kämpfer, der schon ziemlich fit ist für sein "Alter"! Bestimmt müsst ihr nicht zu lange im KH bleiben und dann könnt ihr den ganzen Stress hoffentlich hinter euch lassen.

Alles Gute euch zusammen!

 

Re: Simon Elias ist da!

Jetzt kam doch alles anders als erwartet. 

Da wollte sich wohl jemand an die Spitze von unserem Forum schummeln:-).

Meine Nachbarin hat ihre kleine Maus im Oktober 17 in der 33+4 SSW bekommen und durfte sie leider erst nach zwei Wochen mitnehmen. 
Aber die haben das alle super gemeistert.
Wir gehen regelmäßig zusammen spazieren und ich kann nur sagen, die Kleine ist jetzt schon ein ganz schöner Proper geworden. 

Ich hofffe das du morgen zu deinem Schatz kannst und ihr das Kuscheln nachholen könnt:IN LOVE: und das du dich ganz schnell erholst. 

Re: Simon Elias ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen.

Ich wünsche euch viel Kraft, dass es euch bald wieder besser geht & dass ihr bald nach Hause kommt.

Kuschel den Kleinen morgen ganz fest.

Lg Izzy

Re: Simon Elias ist da!

Liebe Isabel,
nun haben sich die Ereignisse ja doch überschlagen... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich hoffe du konntest dich etwas ausruhen, auch wenn es natürlich das letzte ist, was man will, die ersten Stunden seines Kindes nicht bei ihm zu sein. Ich hoffe der Papa konnte immer mal nach ihm schauen.
Ich drück die Daumen, dass ihr beide ganz schnell fit werdet und wünsche euch heute natürlich ein wunderschönes Kennenlernen mit hoffentlich ganz viel Kuschelzeit :)

Re: Simon Elias ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Prinzen.
Wenigstens hat er ein relativ gutes Startgewicht. Ich wünsche dem kleinen ganz viel Gesundheit und euch viel Kraft, dass ihr den kleinen Mann bald mit nsch Hause nehmen dürft.
LG

Re: Simon Elias ist da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Isabel!

Ich hoffe du erholst dich gut und der Kleine wird sich auch gut entwickeln, dann ist der Schreck bestimmt schnell vergessen und ihr könnt nach Hause :)

Meine Schwester hat damals ihre Tochter auch 6 Wochen vor dem ET geboren und die Kleine hat das alles super überstanden. Das schafft ihr sicherlich auch! Ich drück die Daumen!

Re: Simon Elias ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön das er soweit stabil ist und "nur" etwas Sauerstoff braucht. Ich wünsche euch beiden einen Guten Start und alles Gute.

Re: Simon Elias ist da!

Erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dein Kleiner sich weiterhin gut macht, sodass ihr die nächste Zeit zusammen genießen könnt!

LG :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen