Suchen Menü

Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Hallo ihr Lieben,

kleine und große Meilensteine der Schwangerschaft oder einfach schöne Momente währenddessen soll man ja bekanntlich aufschreiben, um sich später nochmal daran zu erfreuen. Gestern war einer dieser wundervollen Momente!

Da meine alte Couch inzwischen etwas durchgesessen und nicht sehr komfortabel (vor allem für mich während der Schwangerschaft) ist, hat mein Freund beschlossen, dass es mal fällig wäre, sie zu ersetzen. Gesagt, getan! Die alte ist seit Sonntag weg, die neue ist seit gestern da - und kam in Einzelteilen geliefert. Man könnte denken, die Einzelteile sind jedes für sich schon fertig und man bräuchte sie lediglich zusammenstecken. Nein, weit gefehlt! Da wurde tatsächlich jedes Bestandteil einzeln geliefert: blankes Gestell in gefühlt 100 Einzelteilen, blanke Polster, separate einzelne Stoffbezüge und und und. Ich war entsetzt!

Mein Freund hat diese Woche Spätschicht, sodass ich mit ihm den Plan geschmiedet habe, am Wochenende den Aufbau vorzunehmen. Kurz danach bot meine Mutter mit ihrem Mann auch Hilfe fürs Wochenende an (da ich ja nicht helfen darf/kann).

Und nun stehe ich heute morgen auf, komme frisch geduscht aus dem Bad und sehe die fertig aufgebaute Couch im Wohnzimmer stehen! Mein Freund hat sie nach seiner Spätschicht nachts um 23Uhr noch aufgebaut - und mir eine kleine Liebesbotschaft dazu geschrieben:

"Ich liebe dich, kann Man(n) auf viele Arten sagen... Ich habe mich heute für die Version 'Ich baue dir deine Couch trotz eines verdammt harten und anstrengenden Arbeitstages auf, weil du es verdient hast!' entschieden!" :IN LOVE:

Ich saß dann erstmal heulend und noch ins Handtuch gewickelt auf der neuen Couch und konnte mein Glückkaum fassen! Mein Freund ist nicht der Typ, der seine Gefühle oft zeigt. Aber in solchen Momenten überwältigt er mich dann einfach und zeigt mir, dass er der Richtige für mich ist! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

♡♡♡

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Oh wie schön! Was für ein toller Mann!

Ich hab auch eine Geschichte: ich kann ja wegen dem Ellbogen nicht Autofahren. Unser Haus ist nur mit Allrad erreichbar und in die Physiobfahren könnte mich nur mein gehbehinderter Papa. Der braucht aber ein automatik Auto...da kann man sich keines mal schnell mit Allrad ausborgen...deswegen wohne ich praktisch die ganze Woche bei meinen Eltern im Tal. Mein Mann fährt heim macht den Stall und heitzt das leere Haus...dann kommt er nach und legt sich zu uns...es ist sooo schön, wenn er neben mir liegt!
Glg Ana

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Ja die lieben Männer.

Meinen Mann ist auch so süss, oft wache ich in der Nacht auf und wenn es nur nicht gut geht hört er mir um jede Uhrzeit zu, wenn ich kreuzschmerzen habe versucht er mir die ein bisschen zu nehmen., wenn ich bauchschmerzen habe wegen Blähungen macht er mir Tee.

Ich Finde das einfach nur süß und schön wenn man sich auf dern Mann verlassen kann.

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Das ist ja eine wirklich total schöne Geschichte! Ich kann mir gut vorstellen mit welchem Gefühl du gerade das Sofa anschaust und nutzt. Da hat dein Mann sich wirklich etwas wunderbares für dich einfallen lassen. Gefühle, die einmal direkt zum Baby wandern und es sicher mitlächeln lassen! Toller Papi...

Lg
Katrin

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Das ist ja wirklich goldig! Ein hoch auf die Männer!

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Das ist ja wirklich lieb von ihm! Da muss er ja ziemlich lange gebraucht haben - der Bausatz klingt ja schlimmer als eine ganze Schrankwand vom Schweden! Jetzt könnt ihr das Wochenende auf der gemütlichen Couch zusammen kuscheln.

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Ich hab ihn noch gar nicht gefragt wie lange er dafür gebraucht hat. Aber da er um 23.00uhr erst von der Arbeit kam und ich um 01.30uhr das Foto der fertigen Couch aif dem Handy hatte, wird's wohl maximal 2.5 Stunden gedauert haben.

Und es war tatsächlich ein Bausatz aus Schweden!

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Alle Achtung, und das allein und mit Polster beziehen...

Re: Schöne Momente zum Teilen! - Eine Couch zum Verlieben!

Hatte Pipi in den Augen als ich das gelesen hab, echt schön.

Ja, so schnell kann man uns glücklich machen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen