Suchen Menü

Riesenbaby - VU 32+4

Inzwischen stehen die Zeichen langsam im Endspurt: 
Auf dem CTG sind erste deutliche Wehen zu erkennen, der Muttermund öffnet sich langsam,... alles aber noch kein Grund zur Besorgnis. 
Die kleine Maus wächst unfassbar gut, wiegt inzwischen 2.200 g bei einer FL von 6,79 cm. Die langen und großen Gene hat sie definitiv vom Papa. 

Letztes Labor ist auch erfolgt.

Nächster Termin in 2 Wochen. 

Bisherige Antworten

Re: Riesenbaby - VU 32+4

Hallo!

Wo willst du denn so schnell hin? 2200 g ist wirklich stattlich, aber sicher auch irgendwo beruhigend wenn Wehentätigkeit zu erkennen ist und sich der Mumu bereits öffnet. Wichtig ist, das es euch gut geht, du deine Prüfungen hinter dir lassen kannst. Wenn das mal vorbei ist dann lassen die Wehen vielleicht auch wieder nach.

Wie du sagst, mit dem Befund kann man ja ziemlich lange laufen. Trotzdem halte ich feste die Daumen das es dann jetzt auch dabei bleibt!

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Riesenbaby - VU 32+4

Oh, so langsam wird es wohl ernst. Ein wenig darf die Maus aber noch ausharren und reif für die Welt da draußen werden. Rechnet ihr mit einer verfrühten Geburt?

Re: Riesenbaby - VU 32+4

Also auf zwei Wochen eher stelle ich mich schon ein wegen meiner genetischen Prädisposition (meine Mama hat alle Kinder 4-8 Wochen zu früh bekommen)- aber vier Wochen würde ich gerne noch schaffen. Also bis Anfang März wird noch durch gehalten.

Re: Riesenbaby - VU 32+4

Oh, das muss man natürlich im Hinterkopf haben, vor allem beim aktuellen Befund. Vielleicht hilft es beim Durchhalten, wenn du dich in der nächsten Zeit schonst. Und wenn du das schon tust, vielleicht noch etwas mehr. :-) Anfang März wäre schon toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen