Suchen Menü

Nochmal ein Bäuchlein...

Huhu!

Auch heute hatte ich über 4 Stunden regelmäßig Wehen. Dann war alles wie weggeblasen. Aber es tut sich einiges! Auch wenn die letzte Parade nicht allzulange her ist, zeig ich einfach nochmal meinen Bauch, wer weiß schon wie lange ich noch unser letztes Wunder in mir tragen darf. Vielleicht mag ja die ein oder andere Noch-Kugel mitmachen.:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Liebe Kathrin,
eine tolle Kugel hast Du - ich bin fast ein bisschen neidisch ;-). Ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle Geburt und freue mich schon jetzt mit Dir und Deiner Familie.
Ganz liebe Grüsse, Sonja (aus dem Mai/Juni 2016 Forum)

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Hallo Sonja.

Was für eine Überraschung, schön von dir zu hören ( und Danke für das Kompliment :-)). Wie geht es dir?

Lg
Katrin

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Liebe Kathrin,
Uns geht es gut, ich arbeite seit einem Jahr der in Teilzeit. Marlene wird nächsten Monat 2 und ist schön sooo gross. Sie redet so putzig, trotzt gerade so richtig und ist eine richtige Diva. Und sie liebt Babys, flippt total aus, wenn sie eines sieht. Herrlich schön und anstrengend. Moritz ist im Januar 4 geworden und liebt seine Schwester über alles (Sie ihn auch). Überhaupt ist er sehr lieb und sehr sensibel. 2 komplett unterschiedliche Kinder!
Manchmal denke ich: "noch so ein kleines Würmchen zu bekommen wäre sooo schön". Aber eigentlich sind wir komplett und sehr sehr glücklich mit unseren 2 Wundern. Wie geht es Jakob? Freut er sich auf seine Schwester? Ganz liebe Grüsse, Sonja

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Ich hatte gestern auch 4 Stunden Wehen...ds wird ja spannend! Jeder belehrt mivh, dass es Senkwehen waren...aber die musste ich noch nie veratmen!

Schon komisch...
Glg Ana

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Hui, nachher entbinden wir am gleichen Tag. Das wäre ja was. Ich habe gestern viel an dich denken müssen. Schon ulkig.

Zu verarmende Senkwehen kenne ich auch nicht,auch wenn sie für mich immer kräftiger ausgefallen sind als Übungswehen.. Lass dich nicht verrückt machen. Du steckst in dir und spürst was sich tut. Und im besten Fall geht es los ;-)

Scheinbar hast du auch heute Nacht wach gelegen. Hier war es auch lange schlaflos.

Nun ja, harren wir der Dinge, auch wir halten unsere Zwerge bald im Arm.

Lg
Katrin

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Dio hat beschlossen sie macht 4h Pause mit Schlafen. Ja das wäre wirklich was, wenn sich die Zwerge dann einen Geburtstag teilen :-)

Am Montag hab ich ja eine FA mal sehen was der sagt...und wer weiß vielleicht gehts ja bald los.. hoffebtlich nach einer ruhigen Nacht!
Glg Ana

Da mach ich doch auch mit...

Gestern aufgenommen bei 35+5.

 BU glaub ich 112 cm... 

Auf in den Endspurt mit dem letzten Wunder :-*

 

Schönes WE wünscht Katrin35+5 

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Da mache ich doch nochmal mit :-) bauchumfang 112cm und + 8 kg bei 38 + 3 

38+3

Re: Bäuchlein... bei 35+0

Hallo ihr Lieben!

Ich mache auch gerne nochmal mit. Am Mittwoch hatten wir das Foto bei 35+0 gemacht bei inzwischen +14.5kg.

SSW 35+0

Re: Nochmal ein Bäuchlein...

Schöne Bäuche habt ihr alle - man merkt, dass der Endspurt angefangen hat! Ich wünsche euch eine tolle Restkugelzeit!

Das Foto ist von gestern, 39+6.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen