Suchen Menü

Neurodermitis in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen lang ersehnten Termin in einem Neurodermitis-Zentrum.

Sie meinten das es wahrscheinlich zum einem am Darm und zum anderem an der psychischen Bindung zum Kind liegt.

Muss nun einen Darmaufbau machen und hoffen das es mir hilft. Ansonsten mir ganz viel Ruhe gönnen und mich auf die Bindung zum Kind einlassen. Da ich ab morgen eh zu Hause bin kann ich den Rat befolgen. 

Am Montag hatte ich meinen Zuckertest :-!.  Den nächsten Termin sowie Ergebnisse habe ich am 03.01.2018.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut :-)

Liebe Grüße Maria

 

Bisherige Antworten

Re: Neurodermitis in der Schwangerschaft

Dann hoffe ich, dass es schnell besser wird! Hast du denn auch was gegen den Juckreiz bekommen?
Und was meinen die mit der Bindung? Unterstellen die dir, dass du das Kind ablehnst?

Re: Neurodermitis in der Schwangerschaft

Gegen Juckreiz habe ich nichts bekommen. Sobald es krabbelt Creme ich mit meiner Basispflege.
Sie meinen ich habe mich noch nicht richtig auf das ungeborene Kind eingelassen, was irgendwie auch stimmt. Durch die Arbeit und meiner Tochter hatte ich einfach noch keine Zeit mich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Da ich aber seit gestern zuhause bin, hole ich das nun nach.
Das Darmmittel schmeckt zwar ziemlich eklig, aber ich habe das Gefühl es hilft mir etwas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen