Suchen Menü

NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Ihr lieben,

Wir drei sind aus Big Apple zurück und hatten eine tolle Zeit bei im Schnitt 28 Grad.

Heute waren wir zur NT Mesung. Diese war völlig unauffällig und dem krumelchen geht's super. Es ist bei 12+3 jetzt 5,7!cm groß und das Nasenbein war gut zu sehen. Getanzt hat es auch fleißig. Und Fruchtwasser getrunken.

Ansonsten hab ich es jetzt ins zweite Trimenon geschafft und freue mich riesig dass das Risiko nun deutlich gesunken ist und es dem Krümel so gut geht.

Foto kommt morgen wenn ich am Rechner bin ;-)
Bisherige Antworten

Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Das klingt ja nach einer schönen Zeit. Es freut mich das es deinem Krümel gut geht und die Untersuchungen unauffällig sind. Beste Vorraussetzungen für den Start in ein schönes Wochenende.

Lg

Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet!

Und dann gleich noch die guten Neuigkeiten - das ist ja wunderbar! :-)

Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Huhu,
super, dass ihr eine schöne Zeit hattet und nochmal alles ausgiebig genießen konntet! Ich fiebere so auf unseren Urlaub hin - in knapp 7 Wochen geht's endlich los!
Schön, dass alles in Ordnung ist, das ist einfach immer das wichtigste. Mir fällt jetzt langsam erst auf, dass ich gar keine besonderen Untersuchungen hatte - hatte einen "normalen" US bei 12+6, aber ich gehe mal davon aus, dass der FA irgendwelche Unregelmäßigkeiten schon angesprochen hätte, er hat ja ein paar Minuten geschallt und sich alles genau angeschaut und uns alles gezeigt, sogar inkl Schienbein, Wadenbein usw.
Also ich hoffe mal das beste ;)

Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Die 28 Grad hättest mitnehmen können;)
Schön das alles so gut verläuft jetzt können endlich auch wir entspannen

Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung

Das klingt echt klasse! Dann kannst du jetzt ganz entspannt vom Urlaub in der Wärme zehren.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen