Suchen Menü

Muss auch immer bei mir sein.

Heute morgen hab ich erst mal 3 Stunden versucht beim fa anzurufen.
Entweder war besetzt, es ging niemand hin oder ich wurde weggedrückt..
Irgendwann hab ich doch jemand erreicht. Meine blutwerte wurden garnicht abgeschickt.
Klasse.
Mit viel Glück sind sie heute da ansonsten halt wieder morgen früh.
Das enttäuscht mich so sehr. Und jetzt hab ich wieder ein ungutes Gefühl...
Menno.
Liebe grüße an euch
Bisherige Antworten

Re: Muss auch immer bei mir sein.

Oh mann, das ist ja echt bescheuert.

Kann man das Blut denn noch verwerten? Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus :D oder wird das quasi schon in der Praxis haltbar gemacht? Nochmal neues Blut abnehmen lassen musstest du jetzt ja nicht, so wie ich das verstanden habe, oder?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du morgen endlich deine Werte hast!

Re: Muss auch immer bei mir sein.

Die bewahren das in so einem runden Teil auf. Denke man kann es noch verwerten. Sonst hätten sie mich bestimmt herbestellt.

Bin jetzt total hibbelig und nervös und mein schlechtes Gefühl wird immer schlimmer...maaaannnn
Noch 4 Stunden warten dann bekomme ich evtl ein Ergebnis. Ansonsten erst morgen.
Hoffe es ist alles gut und ich muss Sowas nicht nochmal machen.
Lg

Re: Muss auch immer bei mir sein.

:-|

Oh man! Was ein sch... Ich wäre glaube ich an deiner Stelle auch eingegangen. Hast du denn inzwischen den Wert?

Re: Muss auch immer bei mir sein.

Ja. 521 also verdoppelt. Jetzt muss ich noch bis nächste Woche Dienstag warten bis zum Termin.
Immer diese Warterei.
Aber auch das geht rum :)
Lg

Re: Muss auch immer bei mir sein.

Na das klingt doch erst mal gut.

Ich hatte meinen ersten Termin auch bei 6+2 und da hat der FA schon ein gaaaaanz leichtes Pulsieren erkennen können :IN LOVE:

Die Däumchen sind gedrückt, dass ihr auch was schönes zu sehen bekommt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen