Suchen Menü

Im Krankenhaus - 34+0

Hallo, ihr Lieben,
ich hatte einen Blasensprung - recht früh, so am Anfang der 35. SSW, aber ich habe es ja schon fast geahnt, dass es mit Beginn des Mutterschutzes losgehen wird... ;)
Leider werde ich also eure ET-Liste doch nicht fortführen können, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Vielleicht meldet sich ja jemand mal bei SaMinchen, sie hatte die Liste ja vorher geführt.
Liebe Grüße
eure etwas überraschte Neo :)
Bisherige Antworten

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Oh, was machst du denn für Sachen?!? Ich hoffe, ihr seid gut versorgt!
Und ich drücke die Daumen, dass du trotzdem noch ein Weilchen schwanger bleiben darfst. Fruchtwasser wird ja ständig nachgebildet und kleine Risse können sich sogar wieder verschließen. Vor einigen Monaten war eine Schwangere im Forum auch wochenlang mit BS im KH, bis das Kind erst kam. Aber auch so hat mein Newsletter heute an 34+0 gesagt, dass die Kinder jetzt sehr gute Chancen haben und kaum noch Unterstützung brauchen.
Lass von dir hören, wenn du magst und kannst! Alles Gute!
PS: Wie schon gesagt, kann ich die Liste auch mitverwalten, wenn niemand sonst will.

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Mach dir wegen der Liste mal keine Gedanken, hauptsache dir und dem baby geht es gut.
Muss das kleine denn jetzt geholt werden oder ist der riss nicht all zu groß und du kannst noch eine weile schwanger bleiben? Im januar Februar Forum war eine Frau, sie hat mein ich noch sechs Wochen durchgehalten bis das kleine dann kam aber der blasensprung war auch viel eher. Mein Arzt meinte zu mir damals bei 34+0: wenn sie jetzt wehen bekommen würden, wäre es nicht mehr schlimm, es wäre zwar ein frühchen aber die Überlebenschance ist die gleiche wie wenn sie planmäßig entbinden. Das hat mich damals sehr beruhigt.
Ich wünsche dir alles gute :)

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Oh. Das ist wirklich früh. Wie sehr der Mutterinstinkt doch stimmt.

Mach dir keine Sorgen um irgendwelche Listen. Das ist grade nicht wichtig.

Ich weiß ja nicht ob noch Fruchtwasser vorhanden ist und ob du liegend noch etwas gezogen wirst. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute!

Lg
Katrin

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Ohje, und da haben wir noch letztens darüber geredet. Ich hoffe es wird nicht sofort geholt, sondern darf noch ein wenig wachsen und gedeihen. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Oh nein, das ist ja wirklich noch ein bisschen früh! Ich hoffe, dass dein Kleines noch ein bisschen im Bauch bleiben darf und es euch gutgeht!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Danke für eure guten Wünsche! :)
Die Madame hatte es dann doch sehr eilig und kam um 16.05Uhr auf natürlichem Weg zur Welt... Ich bin jetzt eine Mama und kann es noch gar nicht fassen! Die keine Maus ist wunderschön und einfach perfekt!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Herzlichen Glückwunsch Neo und alles gute für Euch. Wir druecke. Die Daumen dass die Kleine sich ganz schnell anpasst und mit zu dir nach Hause darf!!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Vielen lieben Dank! :)

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Da wollte sich jemand nicht aufhalten lassen!

Herzlichen Glückwunch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, euch geht es gut und dass sie schnelle Fortschritte macht!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Nein, wirklich nicht - Reisende soll man ja nicht aufhalten... :)

Danke für die Glückwünsche. Nach dem Frühstück gehe ich sie dann besuchen und hoffe, endlich richtig Körperkontakt zu haben. Ihr Herz schlägt schön regelmäßig und sie atmet auch selbst. Der Blutdruck ist etwas niedrig. Es ist schade, dass ich nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann, aber bald werde ich entlassen und darf zu ihr auf die Neo. Neo auf der Neo... ;)

Liebe Grüße!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Wenn sie schön atmet und das Herz gut schlägt, ist das doch schon einmal das Wichtigste! Der Blutdruck kommt bestimmt bald nach!

Ich wünsche dir nachher eine ganz tolle Zeit beim Känguruhen! Alles Liebe!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Liebe Neo,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
ich wünsche euch alles gute und drücke die Daumen das sie bald mit dir nach Hause darf.

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Dankeschön, wie lieb! :)
Ich hoffe es auch!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Oha, so eine Stürmische! :-) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, sie ist schon sehr stabil und ihr dürft bald permanent zusammen sein!
Weiß man, wie es zu dem frühen BS kam?

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Dankeschön! :)

Ich kann es dir leider nicht sagen, meine Werte waren super und die von der Kleinen auch sehr gut...
Ich denke, ich kann morgen zu ihr umziehen, das wäre wundervoll!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr dürft das kh genauso schnell verlassen wie sie gekommen ist :) alles gute.

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Hach, das wäre schön! :)
Ich denke, es wird noch etwas dauern, aber ich bin ganz zuversichtlich. Das wird alles und zu Hause gibt es dann unendliche Kuschelzeit mit Mama und Papa.
Danke für die Glückwünsche!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Glückwunsch und das es schnell bergauf geht mit deiner Maus.
Lg Regina

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Ach her je. Dann ging es ja doch echt fix - scheinbar ist eure kleine Maus von der ganz schnellen Truppe. Schön, dass es ihr soweit gut geht! :)
Alles Gute dir und der Kleinen und ein tolles Kennenlernen!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Hach, sie ist einfach so süß, ich könnte schmelzen! Ganz reizend! :) Ich hoffe, ich darf ganz bald dauerhaft bei ihr sein!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Auf das ihr die Neo schnell verlassen dürft und die Zeit zu zweit genießen könnt. Drücke die Daumen!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Dankeschön, du Liebe! :)

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Von mir auch ganz liebe Glückwünsche.

Erholt euch gut, so dass ihr schnell wieder nach Hause könnt.

Liebe Grüße

Mimi

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Ich danke dir! :)

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Ach du meine Güte, :GIRL 200:!!!

Nun hätten unsere Mäuse trotz sooo unterschiedlicher Termien fast noch zusammen Geburtstag gehabt.

Ich hoffe es geht euch gut - konnte jetzt leider nicht alle Beiträge lesen.

Ihr seid jetzt vermutlich etwas weiter südlich im KH oder? 

Ganz liebe Grüße und ich hoffe ihr dürft bald nach Hause! :-*

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Ja, Wahnsinn, oder? :) Danke für die Glückwünsche!
Ich habe mich tatsächlich für den Süden entschieden und bereue es keine Sekunde. Ich fühle mich sehr gut versorgt und die kleine Maus wird auch gehegt und gepflegt. Ich versuche, viel bei ihr zu sein und es gelingt trotz meiner Geburtsverletzung sehr gut.
Liebe Grüße an dich!

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Hallo Neo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders. Da scheint ja jemand wirklich neugierig zu sein ;-).
Schön das alles schon so gut alleine klappt. Ich wünsche euch das ihr erst einmal ganz schnell zusammenziehen dürft und dann natürlich auch zügig Zuhause einziehen. Auch wenn die Zeit zunächst beschränkt ist, genießt einfach jeden gemeinsamen Augenblick!

Lg
Katrin

Re: Im Krankenhaus - 34+0

Du Liebe,

danke für deine wunderbaren Worte, ich bin ganz gerührt! Du bringst es wirklich auf den Punkt. Jeder Moment mit der kleinen Maus ist Gold wert, es ist unendliche Liebe, wir sind so stolz und glücklich!

Ich hoffe, morgen zu ihr ziehen zu dürfen. Drückt mir die Daumen! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen