Suchen Menü

Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Hallo.
Ich bin Tami, 26 und hab bereits zwei Mädels. Mein Mann und ich haben vor zwei Wochen beschlossen Nummer 3 zu wagen.
Ohne jetzt doof zu klingen...Es hatte jedes mal aufs erste mal funktioniert. Leider endete es zweimal in einer FG.

Nun bin ich heute ES+10 und bekennende Frühtesterin.
Naja. Heute mittag war er schwach positiv.

Da ich nun leider davon ausgehe das es evtl auch in einem Abort endet (bei so frühem testen bin ich Mir dessen bewusst) stell ich mich mal in die Türe und beobachte das treiben ein wenig. Natürlich hoffe ich das ich bei euch bleiben darf!

So jetzt konnte ich es endlich jemandem sagen :D
LG Tami
Bisherige Antworten

Re: Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Hallo liebe Tami,

schön das du bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Darf ich dich vorsichtig fragen wieso du in der Annahme gehst das die Schwangerschaft nicht intakt ist? Mußtest du die Erfahrung machen nach frühem positivem Test bei deinen 2 Fehlgeburten.

Denn grundsätzlich ist ein früher positiver Test ja nicht negativ zu werten.

Ich drücke dir feste die Daumen das sich deine Angst nicht bestätigt und du dich ganz bald traust durch die Tür ganz zu uns zu kommen!

Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Hallo.
Naja.
Mein erster Abort war einen Tag nach dem positiven Test. Im Prinzip kam genug pünktlich die Mens.
Beim zweiten Mal wurde keine Anlagen in der Gebärmutter festgestellt. Da war ich allerdings in der 7. Woche.

Ich hab irgendwie keinerlei Anzeichen und fühle mich garnicht schwanger. Und ich sollte es ja eigentlich kennen?

Bin Grad ziemlich überfordert irgendwie. Habe nicht damit gerechnet das es schon wieder so schnell geklappt haben soll!

Vielen Dank für deine Worte. Das baut mich auf.

Re: Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Hab zwei Kinder und hatte bei beiden keine Syndome und diesmal hab ich schon gewusst dass ich schwanger bin bevor ich die mens. Bekommen hätte sollen, also jede schwangerschaft ist anders darüber würde ich mir keinen Kopf machen.

Re: Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Guten morgen.
Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich sollte es ja eigentlich wissen. Die Schwangerschaften waren bei mir auch unterschiedlich.
Die Angst siegt aber nach solchen Enttäuschungen auch irgendwie. Bin ja noch nicht mal über dem Termin.
Werde morgen nochmal einen Test wagen, bin einfach zu neugierig. Und dann warte ich ob die Mens kommt oder eben nicht. Alles gute dir.
Liebe grüße

Re: Ich stell mich mal an die Türe und schau euch bisschen zu

Uiui herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass der Krümmel sich festbeißt und du eine schöne Schwangerschaft erlebst :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen