Suchen Menü

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo ihr lieben,
Ich bin grad beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen und wollte mich gern in eure Gruppe mit einklinken.
Ich finde es super sich mit gleichgesinnten austauschen zu können und wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Der ET ist der 27.4. also bin ich noch knapp im April dabei
Mein Mann und ich freuen uns riesig das es nun endlich geklappt hat, denn seit nun 3 Jahren haben wir versucht schwanger zu werden, da ich leider lange gesundheitlich, sagen wir mal so, angeschlagen war, ging alles leider nicht so einfach, doch umso größer ist jetzt die Freude
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin gespannt wie alles weiter geht.
Momentan bin ich bei 15+1 und warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Liebe Anja,

 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Gruppe. Wenn du magst kann ich dich bei unserer nächsten ET-Liste einfügen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei uns im Forum :-)

Liebe Grüße

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Danke für die liebe Aufnahme ^^
Ih würde mich freuen in der nächsten ET Liste mit aufzutauchen :)

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Liebe Anja,

herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Willkommen in unserer Runde :)
Ja, die ersten Bewegungen und Tritte sind was ganz spannendes! Ich habe sie, jetzt auch beim zweiten Kind, erst so ab der 20. Woche richtig wahrgenommen... vorher war es immer so ein „bluppen“ im Bauch.
Ich wünsche dir alles gut und eine tolle erste Schwangerschaft :)

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Dann wird unsere kleine ET-Liste vielleicht auch mal ein bisschen voller.

Selbst die Mai/Juni Mamis haben uns überholt.:-/

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo und eine schöne und ruhige Schwangerschaft.

LG Regina

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo Aljandra,

schön das du bei uns bist! Und schön das du nach all den Schwierigkeiten jetzt auf euer Wunder warten darfst!

Wenn du schon in der 16 SSW bist dann dauert es sicher nicht mehr lange bis du den Zwerg spüren kannst. Es ist wirklich ein traumhafter Moment und macht es erst mal richtig greifbar das da ein ganz eigenes Wesen in dir heranwächst.

Hab eine schöne Zeit und bis bald,

Katrin

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo Anja, herzlich willkommen! Schön, dass es nach einer so langen Wartezeit endlich geklappt hat! Bin mit dem 30. nur kurz hinter dir!

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Liebe Anja,

herzlich willkommen bei uns und schön, dass du dabei bist!

Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!

Alles Liebe

Mathilda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen