Suchen Menü

Halbzeit!.

Hallo ihr lieben!

Auch hier heißt es heute Halbzeit. Nach den Sorgen in den ersten Wochen bin ich Dankbar nun die 2 vorne stehen zu haben. Am Freitag steht die Feinsono an. Ich bin schon ganz gespannt, besonders natürlich weil ich wissen möchte ob es unserem Zwerg gut geht. Das er wächst ist nicht zu überspüren. Dann sind die Großen aber soooo gespannt und wollen endlich wissen was es wird:GIRL 012:. Auch wenn das Mädchengefühl noch immer überwiegt haben wir bis jetzt keine Sicherheit. Ein Mädchenname steht fest. Bleibt zu hoffen das am Freitag ein wenig Turnstunde ansteht und nicht unbedingt die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt.

Liebe Grüße, habt eine schöne Woche, es soll ja nochmal richtig warm werden!:BLABLA:

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit!.

Dann wünsche ich dir viel Glück. Mein Zwerg hat super toll die Füße in die Höhe gerissen das es dir Ärztin Moor alles genau zeigen konnte ich ich es dann auch erkannt habe. ;)

Re: Halbzeit!.

Glückwunsch zur Halbzeit :-)

drücke dir die Daumen das bei der Untersuchung alles okay ist und das kleine sein Geschlecht preis gibt.

Bei uns schneit es derzeit, ich hoffe das der Wetterbericht recht hat und es nochmal wärmer wird.

Liebe Grüße und auch von mir eine schöne Woche 

Re: Halbzeit!.

Herzlichen glückwunsch zur halbzeit!!!
Dann drücke ich auch ganz feste die daumen dass es sivh zeigt : )

Re: Halbzeit!.

Glückwunsch zur Halbzeit und für Freitag alles Gute! Auf dass ihr das seht, was ihr sehen wollt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen