Suchen Menü

Feinultraschall 22+3

Hallo ihr Lieben, 

ich komme erst jetzt dazu zu schreiben weil die Woche über so viel los war... 

Ich war am Mittwoch beim Feinultraschall und dem Baby gehts super. Mit 28 cm und 535 g liegt es genau auf der 50. Perzentile. Die Plazenta zieht sich auch langsam hoch sodass man für Woche 40 noch guter Dinge sein kann. Organisch ist soweit alles gut, nur ein White Sport im linken Ventrikel wurde gesehen. Da der alleine aber nicht aussagekräftig ist machen wir uns nun erstmal keine Sorgen (White Spots sind soft marker für Trisomie, wenn aber keine weiteren Veränderungen da sind, ist diese Auffälligkeit von marginaler Bedeutung). Die Nackenfalte Messung war ja auch unauffällig daher gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus und hoffen das die kleine Maus gesund ist!

Ansonsten kämpfe ich mit 5,5 kg Gewichtszunahme, die ich deutlich merke.. ich bin gespannt wie es noch wird. 

Habt ein schönes Wochenende22+3

22+3 I

Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall 22+3

Super Fotos.
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen da ich schon von einigen gehört habe das eine Auffälligkeiten da war und dann Ein gesundes Baby.
Sonst sieht ja alles gut aus das ist ja super

Re: Feinultraschall 22+3

Hallo,

Na das klingt doch soweit gut und wegen dem white spot würde ich mich erstmal auch nicht verrückt machen wenn sonst alles ok war.

Die Bilder sind ja mal richtig toll, vor allem das mit dem Fuß ist super süß;-):-)

Re: Feinultraschall 22+3

Das machst du richtig so. Bisher habe ich immer gelesen, dass bei der Folgeuntersuchung dann nichts mehr zu sehen war.
Krass, wie scharf die Bilder sind. Kein Wunder, dass wir noch kein Outing haben... ;-)

Re: Feinultraschall 22+3

Das sind aber schöne Bilder!

Auf Softmarker solltest du wirklich nicht allzu viel geben und solange sonst alles in Ordnung ist - super!

Re: Feinultraschall 22+3

Das sind wirklich sehr schöne Bilder :)

Bei einer Freundin von mir hieß es auch auf einmal im siebten Monat sie bekäme ein Kind mit down Syndrom, raus kam aber ein total gesundes Baby. Weiß gar nicht ob sie vorab dann noch Untersuchungen gemacht haben, da sie gleich gesagt haben egal ob es ein Down Syndrom hat, sie bekommen es auf jedenfall. Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles okay sein :)

Re: Feinultraschall 22+3

Ich druecke euch die Daumen. Aber mit deiner Einstellung machst du bestimmt alles richtig. Immer positiv denken. Das spuert das Mäuschen bestimmt :-)
Uebrigens ganz, ganz tolle Bilder. Man kann jetzt schon sehen wie huebsch sie spaeter wird... Und der Fuss ist zum Anbeissen
Alles Liebe Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen