Suchen Menü

FA Termin bei 14+6

Hallo ihr lieben :)

Bei meinem Termin heute war alles in Ordnung. 9,4 cm ist das kleine jetzt schon groß. Habe dem FA von meinem wässrigen Ausfluss erzählt, er meinte das es viele schwangeren haben. Hab jetzt so vaginal Tabletten bekommen, die besserung schaffen sollen. Zu meinen Ängsten hat er gemeint das alles in Ordnung ist und auch alle Organe schon ihre Arbeit machen und ich die sorgen beiseite schieben soll, denn das Risiko das jetzt noch was passiert, ist wirklich sehr gering ist. Das versuche ich jetzt auch umzusetzen :)

Liebe grüße :)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin bei 14+6

Das hört sich doch gut an. Eine Größe im Normbereich, spricht doch dafür, dass die Bedingungen in deinem Bauch gut sind und es deinen Krümel gut geht.

Ich glaube jeder von uns ist nicht ganz unbesorgt. Nur einer halt mehr und einer weniger. 

 

Bis jetzt war jedes Mal wenn ich zur Untersuchung ging, mein Blutdruck hoch, weil ich so aufgeregt war. :GIRL 012:Will mich also auch bessern. 

Ich hab  auch schon gesagt: "Bitte erst sagen das alles gut ist und dann 20 Minuten später messer. " Leider wird das immer gleich am Anfang gemacht und verfälscht dann total den Wert.:-(

 

Re: FA Termin bei 14+6

Schön das alles gut aussieht und drin Zwerg gut wächst.

Re: FA Termin bei 14+6

Glückwunsch, das ist schön!
Was für Tabletten hast du denn bekommen und warum? Wundert mich nur, wenn es doch normal sein soll. Ich hab zwar keinen wässrigen Ausfluss, sondern "normalen", komme aber nicht ohne Einlagen aus. Das tue ich aber auch sonst nicht.

Re: FA Termin bei 14+6

Ich habe Vagi-Hex bekommen. Da ein paar Bakterien gefunden wurden. Das es normal ist hatte nicht geschrieben nur das es vielen schwangeren so geht. Sorry wenn ich mich da etwas blöd ausgedrückt habe. Ich denke mal der Arzt wollte mich damit auch beruhigen das es keine Seltenheit ist...

Re: FA Termin bei 14+6

Aber wie gesagt ich hab das auch manchmal da glaub ich ich hab in die Hose gemacht

Re: FA Termin bei 14+6

Es freut mich zu hören das alles ok ist und dir mit den Tabletten geholfen werden kann.

Die liebe Angst um die Würmchen, ich verstehe dich gut! Ich wünsche dir das die Worte des Arztes dir Kraft geben und du die SS frei genießen kannst.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen