Suchen Menü

Ersttrimester screening

War heute beim screening mein Baby hat sich von Gummibärchen zur springmaus entwickelt. Die Ärztin hat sich bisschen geärgert weil es so gestrampelt hat und vorallem weil es immer wieder gehüpft ist ich musste mich zusammenreissen damit ich nicht lache sonst hätte ich das auch noch erschwert. Man hat gesehen dem Baby geht es gut so waren auch die Messergebnisse keine Auffälligkeiten der blutbefund kommt in 2 Wochen. Das baby ist jetzt bei 12+3 6,1cm gross. Muss nur trombo ass nehmen bis zur 34 woche da meine anderen 2 kleiner waren wegen der plazentadurchblutung.
Bisherige Antworten

Re: Ersttrimester screening

Und wollte noch sagen mich freut es das es bei allen so gut läuft

Re: Ersttrimester screening

Das ist schön zu hören und ich bin mit meinem ASS jetzt auch nicht mehr alleine, da bin ich erleichtert! :BRAVO: 

Drück die Daumen, dass die Blutergebnisse genauso unauffällig sind! :THUMBS UP:

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Re: Ersttrimester screening

Das klingt doch ganz wunderbar!

Ich wünsch dir und deiner Hüpfmaus weiter alles Gute! Hab ein tolles Wochenende!

Re: Ersttrimester screening

Ich freue mich mit dir über deine Springmaus! Macht weiter so! :GIRL 012:

Re: Ersttrimester screening

Hallo,

wie schön das alles in Ordnung ist. Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen als ich von den Aktivitäten deines Zwockels und der ärztlichen Reaktion gelesen habe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen