Suchen Menü

Einschleich :)

Hallo ich schleiche mich mal ein, mein ET ist am 02.März 18 und ich bin in der 14SSW. Habe am 06.September wieder Termin beim FA und hoffe dann das Geschlecht zu erfahren. :) wie ist es bei euch? Wisst ihr es schon?
Sonnigen und schönen Sonntag an euch ihr Lieben
Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Einschleich :)

Mal schauen hab am 15.9 Woche 13 im kh einen Combined test da ist einiges sehr gut sichtbar vielleicht auch das Geschlecht bei meiner Nachbarin damals hat es geklappt. Eigentlich wollte ich eine Kinder Überraschung nur mein man hält das nicht aus. ;) erstmal hoffe ich das das baby bei dern us gesund ist vorallem will ich jetzt krank Bonn seid einer Woche die Ärzte sagen zwar das es dem Baby nichts ausmacht aber wirklich beruhigen tut mich das nicht.

Re: Einschleich :)

Ja das glaub ich dir. Was für ein Test ist das?

Re: Einschleich :)

Ein us zum erstellen ob das Kind möglicherweise eine Behinderung haben könnte, aber die Test sind sehr ungenau ich mach es ja nur damit Ich nicht bis 20.10 auf den nächsten us warten muss außerdem bist sehr jung da gibt es kaum Gefährdung dafür, ich bin doch schon 37 aber werde das Ergebnis nicht so ernst nehmen.

Re: Einschleich :)

Ja bei 37 gilt man leider schon als Risiko schwangere bzw ab 35 schon :(
Musst du den selbst zahlen?

Re: Einschleich :)

Nein aber nur weil ich rechzeitig einen Termin bekommen habe. Außerdem bist du schon zu weit für den Test den kann man nur 12 bis 14 woche machen.
Ich habe meine erste Tochter damals auch mit 18 bekommen. ;)
Wünsche dir eine schöne und ruhige schwangerschaft

Re: Einschleich :)

Danke das wünsche ich dir auch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen