Suchen Menü

ET/Mami Liste?!

Hallo ihr Lieben!
Hatte sich jemand für die ET Liste gefunden bei uns? Wusste gar nicht mehr, ob Sarah jetzt jemanden gefunden hatte, der sie vertritt?

Bisherige Antworten

Re: ET/Mami Liste?!

Hallo,
ich hatte angeboten, es zu machen, falls sich niemand findet, was wohl der Fall ist... Letzte Woche hatten wir diesbezüglich Kontakt, aber als sie sie mir schicken und mir alles dazu erklären wollte, ist ihre Fruchtblase geplatzt, ich habe also noch keine Infos.
Ich hoffe, sie kommt trotz Eingewöhnung mit der Kleinen dazu, mir noch alles zu schicken, dann kümmere ich mich gerne darum. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich auch Zeit dafür. :)
Liebe Grüße!

Re: ET/Mami Liste?!

Prima, dass du es übernimmst :-) Manchmal überschlagen sich die Ereignisse einfach doch zu schnell. :-)

Re: ET/Mami Liste?!

Ich habe noch eine alte ET Liste am Laptop von damals als ich sie mal gemacht habe. Wenn könnte ich sie morgen früh anpassen und die baby's eintragen und dann hier einstellen und anschließend an neoperl schicken.... oder wollen wir warten?

Re: ET/Mami Liste?!

Wie es für Samichen und Neoperl am einfachsten ist ;-) .. jetzt müssten wir ja fast 40% der Babys schon haben so langsam :-)

Re: ET/Mami Liste?!

So können wir es auch gerne machen. Wir können aber auch auf SaMinchen warten, wie es dir lieber ist.
Und du müsstest mir dann kurz erklären, wie man es einstellt. :)

Re: ET/Mami Liste?!

Hallo ihr Lieben :)
wir sind wahrscheinlich schon ab Samstag, spätestens Sonntag daheim, dann könnte ich neo die (relativ) aktuelle Liste schicken und sie kann dann zB grad montags weiter machen, dann fehlt die Liste nur diese Woche.
Wäre wahrscheinlich einfacher als dass du alles abänderst. Ich richte mich da aber einfach nach euch :)

Re: ET/Mami Liste?!

Dann warten wir einfach ab :) mir geht es heute eh nicht so gut und wäre nicht zum Liste abändern gekommen...

Re: ET/Mami Liste?!

Ich hatte mich damals als Backup gemeldet, da ich ja eh zwei andere Listen führe, aber entweder ging es unter oder alles war schon per PN geklärt. Aber gut, dass sich jetzt eine Lösung gefunden hat. Macht euch aber keinen Abtipp-Stress! Ich denke, es stört niemanden, wenn mal zwei, drei Wochen Pause ist, zumal wir auch nicht so viele sind, dass man völlig den Überblick verlieren würde.
Helfen würde es aber Sarah und Neo bestimmt, wenn jede Mama noch einmal kurz und knackig unter der letzten ET-Liste die Geburtsdaten hinterlässt, dann müssen sie das nicht aus den Geburtsthreads und Geburtsberichten herauswühlen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen